Gute Waffe,Taktik Rüssi für Dual D.Hermitaur(G-Rank) (MH Freedom 2)

My Kollege und icke versuchenseit heite mit Teufelsklinge und Tigi-Rüssi die Zwie G-Rank Hermis damit ma Lao freischalten,denn ersten schaff ma imma doch der zweite killt uns bei voller anzeige und panzeramulett mit einem schlag und dann sterb ma eh wenn beide in einem gebiet sind also helft uns bittte

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:36 von Drachenzahn24

6 Antworten

xD mit TK musste immer in sein gesicht haaun und der andere muss an der seite draufhaun ... kich würde nur trinken wenn er zusammenzuckt

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:39 von Clon_

i´hr habt dann keine ahnung von spielen ne spass aber ihr dürft nie von vorne kommen den da haut er immer mit seinen klauen

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:40 von tigrexhunter

mach dir lieber ETK -.- tigi rüssi is gut ^^
lol ich hab des einfach so geschafft :)
oder nimm überfallhammer^^

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:40 von Jushin

ja jushin, aber für etk braucht man strombneutel dies nur vom G-khezu gibt und kommt nachm lao ( auser man schikt trenya weg)

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:45 von gelöschter User

des heißt donnerbeutel xDD und trenya für 1000 punkte wegschicken :) ich meint halt nur einfach so dass er sie verbessern solkl so kommt man gut gegegen anere mmonstas an ;D

Antwort #5, 21. April 2009 um 19:48 von Jushin

ich verwechsle die halt immer^^
aber es sollte auch ohne gehen

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)