kopfgeld (NfS Most Wanted (2005))

Hi
ich wollt fragen ob wer tipps für ganz viel kopfgeld hat

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, du musst Fahndungsstufe 4 oder 5 haben, und dann bei der Bushaltestelle auf das erhöhte Plateau fahren, dort wo die Busse stehen, auf der Gebenüberliegenden Seite.

Da kommen die Cops nur sehr selten hin und du bekommst für immer 10 Sekunden so und soviel Kopfgeld.

Antwort #1, 21. April 2009 um 21:28 von Jayhannik

Ich finde, die Bushalte ist eher was für Anfänger. Auf dauer gesehen kriegt man da eh nur 10.000.000 pro Stunde(Auf Stufe 5 + zerstörte Fahrzeuge).


Ich empfehle lieber, dass man sich frei bewegen darf. Außer Camden Beach. Das ist totales tabu! Denn dort wird man am schnellsten hochgenommen.
Sonst kannst du dich überall dorthin bewegen, wie du lustig bist. Außerdem würd ich immer auf Stufe 5 anfangen. Denn wenn du dich erst von Stufe 1 auf hocharbeitest, können schon 15 Minuten vorbei sein und du hast grade mal 30.000 gesammelt.

Und als Wagen würde ich den BMW, die Viper, die Corvette, den Gallardo, den Mustang GT, den Porsche Carrera GT oder den Mercedes SLR McLaren empfehlen.

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

Ja, auf der Road 99 (oder wie die heißt) kann man natürlich auch viel Kopfgeld bekommen.

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:34 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

die erste antwort ist am besten die mit der bushaltestelle das mach ich auch immer und habe so das kopfgeld für razor zussammengekrazt

Antwort #5, 30. April 2009 um 21:50 von naimad95

auf dem highway 99 ein paar runden drehen fals du erwischt wurdest mach die konsole schnell aus heng die cops an diesem stadion ab ich sag dir das klappt

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 14:28 von kb3006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)