Felyne helfer! (MH Freedom Unite)

In ein paar Viedeos habe ich so einen gesehen naja also wirklich schaden gemacht hatt die katze nicht!sah eher so aus als würden die Monster auf den los gehn sind die dafür da als Kanonenfutter

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:43 von derEinzige

18 Antworten

ja die brauchen ewig training bis die wenigstens n bissel was anrichten können manche fähigkeiten wie fallenmeister sind aber gabnz cool bei fgallenmeister legt die katze halt ne falle^^ der bei heilflöte heilt sie dich halt manchmal

Antwort #1, 21. April 2009 um 19:45 von BlackDevilBlade

aber eher als boxsack für die monster und wie trainieren habe mal kurz hier reingeschaut ich spiele noch den 2. teil und will da mir noch ein paar waffen und besser wqerden

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:50 von derEinzige

die trainirt man indem ma sie auf quest mitnimmt un ma kann es ihnen sagen aber was ich für waffen hauptsächlich für 2nd g empfehlen würde sind gs sns ds un hammes vllt. noch ls

Antwort #3, 21. April 2009 um 19:52 von BlackDevilBlade

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey ho im jagen bin ich gut vom ersten zum zweiten ud unite irgenwann dazu im Jagen bin ich nicht dumm den in allen Teilen bin ich gut Ls oder Ds sind sau geil mit sns hab ich nichts am hut Hammer wenn ich lust hab und Gs sind zu lahm benütze ich für andere sachen lieber das ist klar (Habe gewrpt aber naja so ist meine Geschichte in mhf vom ersten zum zweiten usw)

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:58 von derEinzige

gs is richtig geil wenn ma gut ist die machen schaden ohne ende können blocken aufladen ma kann monster beim läufen am kopf treffen des is des einzige was mir beim gs kampf noch wirklich fehlt gs haut voll rein

Antwort #5, 21. April 2009 um 20:05 von BlackDevilBlade

die katzen sind am anfang aber schon nützlich denn z.B. ich hab den giadrome schnell geschafft weil die katze ablenkung ist und ich mir mit dem giadrome ein 1-gegen-1-duell liefere ist lustig und wenn du loyalität tranierst wird die katze lebensmüde und wirft sich vor dich zum schutz und immerhin besser etwas schaden gar keinen nur wenn du einen doppeldänger von dir erwartest dann haste dich geschnitten und wenn du das richtig skillst(je nachdem was du willst)wird sie auch nicht ganz nutztlos

Antwort #6, 21. April 2009 um 20:14 von Finhawk

weiß ich Gs ist gut ich kann mit jeder waffe gut kämpfen wurde eben mit der zeit langweilig lolyalität mhhm haben die Katzen fähigkeiten wie kochkatzen z.b Monsterfinder oder so

Antwort #7, 21. April 2009 um 20:18 von derEinzige

die können vieles da ist für jeden was dabei

Antwort #8, 21. April 2009 um 21:43 von Finhawk

Wo kan man das Spiel kaufen ?

Antwort #9, 21. April 2009 um 22:12 von Morton12

GAR NIIICH SCHNAAAUUUB IS NOCH NICH IM LADEN

kann jemand was anderes fragen

Antwort #10, 21. April 2009 um 22:16 von Finhawk

Antwort #11, 21. April 2009 um 22:29 von Morton12

jup naja wenn eine felyne dann billig ist ... aber was für fähigkeiten hat die alles außer loyalität

Antwort #12, 22. April 2009 um 16:23 von derEinzige

oh stimmt ich vergass das wog.ch die allwissende seite ist die immer recht hatt. amazon lügt- er rest der welt lügt aber WOG.CH! hat immer recht!

Antwort #13, 22. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

@ jigsawpuzzle glaub ich nich
die loalität is ne eigenschaft fähigkeiten sind z.B. donner attacken (auch wasser, eis, feuer, drache, usw.) dann flöten (heil und anderes) bomben (alle) fallen (nicht sicher welche) und andere passive (mein freund hatte so was da kommt das viech wenn es stirbt zurück aber etwas stärker)

Antwort #14, 22. April 2009 um 19:20 von Finhawk

auf WOG.Ch hat sich ja was verändert beim letzten mal stand noch da das es am 23.6 rasu kommt

Antwort #15, 23. April 2009 um 15:23 von FELIX215

und nur weils sich ändert heißt das noch lange nicht das es stimmt alle gerüchte werden geändert damit sie intressanter

Antwort #16, 23. April 2009 um 19:28 von Finhawk

ja is schon klar aber da is so ein kleiner hoffnungsschimmer das das stimmen könnte aber das das stimmt is unwarscheinlich

Antwort #17, 24. April 2009 um 19:57 von FELIX215

sorry das is nur für optimisten

Antwort #18, 24. April 2009 um 21:59 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)