Habe jetzt alle Inseln einmal besucht und war wieder zuhause. (Eledees - Kai & Zero)

Was genau muss ich jetzt machen, bzw. ich hab doch gar keien markierungen auf der karte, wo die omegas sind.in welcher welt sind denn noch omegas und wo?

Frage gestellt am 21. April 2009 um 19:50 von jani66

5 Antworten

eigendlich geht das vom text hervor wo du als nächtes hin musst
wen du es mitliest

aber naja egal, also ich nehm mal an das du das video hattest wo die eltern von kai sich streiten und er dan zum bus zurück rennt
da müsste der andere blonde junge aufgetaucht sein
und der hätte dich ja dan in die feuerwelt mit genommen

aber wen du fragst wie es weiter geht dan frag ich mich grad was genau als letztes passiert ist bei dir
par infos wären nett damit man es genauer weis wo du im spiel steckst

Antwort #1, 22. April 2009 um 10:45 von Jureko

ja ich bin ind erfeuerwelt und muss jetzt gegen den endgegner kämpfen. ich weiss aber nicht wie ich ihn schwäche...

und wo muss ich hin wenn ich ihn besiegt habe?

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:39 von jani66

der endboss in feuerwelt ist recht einfach

du nimmst deinen grabe omega (der der die läöcher macht)
dan schaufelst du 1-2 löcher und lockst den endgegner da rein
nun sitzt er fest

jetzt nimmst du dein wind omega und feuerst ihm mal eine starke brise um die ohren

er steigt auf und fällt auf die nase
und nimmt schaden

später greift er auch mit feuer an
da einfach ausweichen

das prinzip bleibt gleich


was danach kommt erfährst du wen du mitliest
das wird alles deutlich gesagt

Antwort #3, 22. April 2009 um 23:23 von Jureko

guck doch einfach bei den Tipps!

Antwort #4, 23. April 2009 um 16:33 von nikl10

und was muss man dann noch in der welt machen ? (kann immernoch nich in ne neue welt! :(

Antwort #5, 31. August 2009 um 15:42 von Knakrack-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)