problem mit rainbow six las vegas im zweiten level (Rainbow Six Vegas)

bin gerade bei dem level nach "die villa" wo man wahrscheinlich die rainbow mitglieder befreit und komm kurz nach dem ersten speicherpunkt net weiter.
nach den zwei zimmern kommt man in so einen gang wo die blaue tür ist.
und dann soll man ja shawn beschützen,und genau das ist mein problem.
ich mach das ja eigentlich aber bin wahrscheinlich zu langsam und shawn stirbt und ich hab plötzlich kein leben mehr.

kann mir jemand bitte weiterhelfen.
vielen vielen dank schon mal im voraus.

sers
flo

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 15:09 von (sic)flo(sic)

6 Antworten

Also ich geh davon aus, dass du im Flughafen Level bist. Geh durch die Tür und zerschiess das Fenster vor dir, dann schiess auf den Typ hinterm Feuerwehrauto, dann lauf nach rechts durch die Tür und dort schiess wieder durch das Fenster auf die zwei Anderen.
Du kannst auch Granaten nehmen, du darfst einfach keinen vergessen abzuknallen, es sind 3.

PS: Lade nach bevor du durch die blaue Tür gehst.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:06 von deathtownfighter

Vielen Vielen Dank!

Ich bin jetzt weitergekommen.

JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH!

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 14:55 von (sic)flo(sic)

ja bitte!

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 18:11 von deathtownfighter

PS: Du kannst mich alles zu dem Spiel fragen, ich hab es durch und kenne es in und auswendig.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 07:02 von deathtownfighter

dann habe ich hier eine frage habe das gleiche problem könntest du nicht auflisten wo die gegner sind wäre echt toll also der helikopter ist schon hier

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 17:32 von Rasengan96

dort im level gibt es doch den turm. da schaff ichs nich mit shawn.brauche tipps

Antwort #6, 13. März 2009 um 22:54 von gamemasters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Rainbow Six Vegas

Letzte Fragen zu Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas

Tom Clancys Rainbow Six Vegas spieletipps meint: Das spannungsreiche Rainbow Six Prinzip at leider stark unter der Umsetzung für die PSP gelitten. Trotzdem ein solide Ego-Shooter für unterwegs.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas (Übersicht)