Final Fantasy 13 bei Ebay (FF 13)

Wieso gibt es das Spiel bei Ebay angeblich jetzt schon. Das ist doch sicher nur beschiß oder.
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-XIII-13-360_W0...

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:10 von diofan

4 Antworten

Das ist mehr als Beschiss.
Wenn man sich genau umschaut, ist der typ sowieso der Einzige, welcher das Spiel anbietet (nicht mal ausländische Verkäufer sind dabei).

FF13 ist noch nichtmal in Japan raus, ein jetziger Kauf wäre höhstens als Vorbestellung möglich.

WARNUNG: Keinen Kauf tilgen, 100% eine Falle.

Antwort #1, 22. April 2009 um 16:09 von FantasyV11

glaub ich auch. nicht auf sone scheisse reinfallen

Antwort #2, 30. April 2009 um 20:43 von Agumon557

ey leute passt auf das ist reinste beschiss

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:50 von sonnyblack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Denke ich auch!
Es ist höchstens eine Vor-vor-Bestellung aus Japan!
Aber ich glaub kaum, dass die hier in Deutschland ist!
(Wenn es sie überhaupt gibt)
Fall nicht drauf rein!
wer weiß, was der Kerlm dir da andrehen will?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 10:20 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)