Geisterpforte Eskorte (Morrowind)

tja ich hab mir son quest aufgehalst wo ich so ne frau (die zml nervt...) zu nem telvanni-schrein an der geisterpforte eskortieren...
tja ich bin an der geisterpforte und weiß nich wie ich zu dem bedröppelten schrein komm...

tjo hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
kia-chan

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:18 von Kia-chan

5 Antworten

bei der pforte ist in der mitte ein durchgang den du mit nem knopf betätigst. links und rechts davon sind türen. gehe in eine davon und renn durch die gänge. innen sollte ein tempel sein. versuch es mal da.
ist es die frau, die nähe ald'ruhn stand?

Antwort #1, 21. April 2009 um 20:23 von mystic-chap

Die will an den Schrein/Sieben Gnaden. Nachdem du Knopf gedrückt hast, geradeaus durch die Tür, NICHT links und rechts die Türen rein, geradeaus bis du durch bist, nicht auf dem Weg bleiben, sondern mehr rechts laufen, dann gelangt man an den Schrein/Pilgerreise, hier wird ein Gefüllter Seelenstein geopfert, mich hat es den Seelenstein mit Dremora Fürst gekostet. Sobald du am Schrein bist, verabschiedet sie sich.

Antwort #2, 21. April 2009 um 23:15 von Kuschelsuse

Bitte, lieber Kia-chan, es ist kein Telvanni-Schrein. Die Telvanni sind ja wohl der größte Feind des Tribunal Tempels. Es ist also professionel gesehen ein Triolith oder ein Schrein des Tempels, eine Opferungsstelle o.Ä.

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:34 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
danke für die antworten ^_^

@spieler08 hab ich mir falsch gemerkt o.O ich werds nie wieder tun xD

Antwort #4, 22. April 2009 um 15:39 von Kia-chan

kleiner tipp: diese frau gibt dir ziemlich wenig kohle. wenn du sie aber umbringst besitzt du zeug im wert von...hm.. min. 5 mal so viel...

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 11:58 von CEAbooks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)