Brauche Hilfe bin am Verzweifeln (Dragon Quest 5)

Also ich kriege das immer noch nicht hin mit den cheats!
kann mir einfach jemand hier einen cheat reinschreiben der funktioniert(denn ihr also getesttet habt und ihr mir versichern könnt das er funktioniert).
Ich glaube langsam das ich einfach nur falsche cheats habe denn mein freund kann cheaten.

thx für jeden cheat und jede Antwort!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

1 Antwort

den cheat kann ich dir nicht geben aber das gepatchte spiel (icq)
den cheat habe ich gelöscht deswegen kann ich in dir nicht geben
wenn du weiter hinten bei den fragen schaust dann findest du den cheat den ich verwendet habe
da steht nur einer und da ist auch eine an leitung wie das mit dem patchen funktioniert (ein youtube link)
bei dem feld wo er "what ever you want" rein schreibt kannst du irgendwas rein schreiben aber es MUSS mit .nds enden z.B. gamepatch.nds

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:00 von jonas_mig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)