Goldenes Lenkrad (Mario Kart)

Ich habe ca. 5 Theorien gelesen... aber wie bekommt man das Goldene Lenkrad? abgesehen davon das man mit dem Wiisteuerrad fahren muss...

Frage gestellt am 21. April 2009 um 20:42 von SuperSayajinSon-goku

6 Antworten

Man muss eine gewisse Anzahl WFC-Rennen bestreiten. Es sind 10. Aber dazwischen darfst du nicht mit dem Nunchuk oder Classic-Controller fahren.

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:50 von Knochen-Bowser97

außerdem musst du über 50% mit dem lenkrad fahren,
da ich jetzt immer mit nunchuck und remote fahre
(was auch 5 sec. durchschnittlich schneller ist pro runde
bzw. is es einfacher)habe ich nur noch einer lenkrad nutzung von 49 prozent und mein lenkrad ist weiß mit drei sternen oben drauf

ich fahre aber eh selten mit lenkrad
denn mit der fernbedienung hab ich drei große sterne *angeb*


xD

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:56 von Basti2102

Knochen-Bowser97 ich bin schon ca. 30-40 Rennen Online gefahren... Ich hab aber noch keines (und ich hab nicht gewechselt)

Antwort #3, 22. April 2009 um 18:03 von SuperSayajinSon-goku

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hast du denn auch punkte dafür bekommen? es kommt ja auch darauf an ob du fürs rennen punkte bekommst.
es bringt ja nix wenn du immer nur mit lenkrad verlierst^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:28 von gelöschter User

abundzu ja abunzu verliere ich auch (mir Nunchuck bin ich bedeutend besser aber... egal)

Antwort #5, 23. April 2009 um 21:09 von SuperSayajinSon-goku

sag ich ja
ich hatte vorher mit lenkrad nur 6000 pkt und jetzt 9500

Antwort #6, 25. April 2009 um 15:57 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)