ma ne frage (SmackDown 2009)

is das normal das der smackdown elbow(peoples elbow)überhaupt nix abzieht oda is das n spielfehler,
und wie kann man hinkriegen das mein caw beim smackdown elbow sein schweißband ins puplikum wirft

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:08 von JP-Mankind

5 Antworten

Normalerweise zieht der schon was ab, wie ich finde bloß nicht viel. Also wenn der bei dir wirklich GAR NICHTS abzieht, dann ist das ein Spielfehler.
Wenn dein Superstar bei dem Elbow sein Schweißband nicht automatisch auszieht und wegwirft, dann geht das nicht. Eine Einstellung dafür gibt es nicht.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 21. April 2009 um 22:42 von BrosBoss

bei mir ist es ein splash vom eck, welcher nicht dem gegner sondern mir selbst was abzieht. absicht oder spielfehler?

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:48 von MGS4Fan

Ein Bodysplash? Also wenn dem Gegner überhaupt kein Schaden zugefügt wird und stattdessen nur dir, ist das auf jeden Fall ein Spielfehler. Es sei denn, du siehst während der Attacke, wie ein Missgeschick passiert (so etwas ist aber in den Voreinstellungen schon gespeichert und gewollt; wie du mir das aber beschrieben hast, ist das aber nicht der Fall, also ein Spielfehler)

Antwort #3, 22. April 2009 um 16:56 von BrosBoss

mmmhh dass mit dem BODYSPLASH is ba mir au so ihr kennts doch des wo Umaga am boden liegt minnn Bauch aufn gegna springt des isses nur vonda ringecke

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:14 von manubach

Naja, mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass der Angriff nichts abzieht.

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:35 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)