was würdet ihr an meiner stelle tun? (Metin 2)

also ich bin jetzt lv 37 kk
und ich hab aura auf m1 kr auf 15 ales andere auf 1 wenn kr im schlimsten fall erst bei 20 umspringt würdet ihr neu anfangen?
(ich weis das dauert noch will aber trozdem eure meinung wissen)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:27 von battlefield2

6 Antworten

HI,
ich mach dir deinen perfekt gib einfach deine daten zu RihorniorX weiter ich bin gm ich weis was richtig is!
Wenn du willst tu ich dir 99,9kk drauf nur wenn du willst
wichtig :passwort Benutzername Land z.B.(Mosha da bin ich)
ok ich machs dir kostenlos nur weil du ein 37 bist wie mein brother .Schreib einfach ok

Antwort #1, 21. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

gib ihn nicht deine daten Er ist Ein betrüger . . kein wirklicher (GAME MASTER) darf tipps geben oder sachen u.b geld verschenken .. also würde er auch keine tipps bei (Spieletipps.de ) abgeben . . also lass dich nicht reinlegen. . . ... nun zu deiner frage: wenn Kr nicht auf 17 springt ließ ein Kampfrausch Band des vergessens damit geht 1 punkt von Kr zurrück und du kanst ihn nochma rauf tuhn für neue chance das es auf M geht. .. ^^

Antwort #2, 21. April 2009 um 23:03 von BlueKingdem

oh gott rihornior..billigster trick der welt..
wenn du wirklich glaubst das er so dumm is^^

Antwort #3, 22. April 2009 um 13:19 von Becks23

Rihornior man du voll idi des is wirklich des letzte

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

1.[Gm][GameMaster] Fragen nie nach Accountdaten.
2.[Gm][GameMaster] verschenken kein Yang.
3.[GM][GameMaster] machen kaum fehler.

Also,klaupt nicht wenn euch [GA] oder [GM] euch nach Accountdaten fragen oder da ist ein Virus drinn in der Account einfach nicht glauben.

Antwort #5, 24. April 2009 um 14:19 von gtaandre99

ja ich weiß das schon.
aber könntet ihr mir helfen bei meinem problem?
in der zwischenzeit ist er auf 17 nicht auf m =(

Antwort #6, 26. April 2009 um 09:10 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)