spectrobes-geos (Spectrobes - Portale)

ich war letzdens bei meinem cousin,hab dort meinen ds
vergessen.als ich ihn abgeholt habe waren dort flammen,
donner,hammer,plasma und eis geo drauf.ich hab null ahnung wie
er die geos dort drauf bekommen hat, er will mir auch nicht sagen wie.könnt ihr mir sagen wo ich sie finde und wie ich sie
bekommen kann?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2009 um 21:31 von xyxyx

6 Antworten

also nachdem du die story abgeschlossen hast und aus krux raum rausgehst is da wenn du wieder reingehst eine Krawlospähre mit der du 6 kampftrainings machen musst. bei jedem bekommst du 1 geo.oder du gibst das eiknfach mit den karten ein

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:34 von -_Rallen_-

und wie lauten die codes?

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:49 von xyxyx

ich habs sie nur als karten..wie die mit codes sind hab ich kA

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:50 von -_Rallen_-

trozdem danke

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:03 von xyxyx

Welhes Spectrobes? Spectrobes oder Spectrobes Jensets der Portale?

Antwort #5, 25. April 2009 um 21:18 von Adesgran

wir sind ja nur bei den jenseits der portale fragen...
aber das sagt dir natürlich nichts...

Antwort #6, 28. April 2009 um 19:40 von Astaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)