welches ist eurer meinung die beste waffe im spiel? (MH Freedom 2)

n'abend..ja also die frage erklärt sich von selbst:D
wenn ihr nicht sicher seit, weil ich vllt nicht alle kennt, sagt doch einfach die die ihr habt/kennt..
danke:)

Frage gestellt am 21. April 2009 um 23:17 von Free_WiiLii

Ultimus Himmel und Erde finde ich ist am besten ^^

MfG
RaGe

Antwort #1, 21. April 2009 um 23:25 von Rage710

ich find die auch super:D hab die nur leider nciht:(

Antwort #2, 21. April 2009 um 23:33 von Free_WiiLii

bin weg
ciao
xDD

Antwort #3, 21. April 2009 um 23:34 von Free_WiiLii

glimdrachenschwert

Antwort #4, 22. April 2009 um 12:27 von schimon

das sind meine leibsten :)))
Gildenrittersäbel
Jägerdolche, Jägerdolche +,
Zwillingsdolche, Zwillingsdolche +
Doppel Tomahawk
Doppel Tomahawk +
Order Rapier
Heilige Säbel
Gildenrittersäbel 266 Angriff + 230 Wassereigenschaften + blaue Schärfe und mega schnell das teil

Leichnamklingen
Ursprung :
Rotsäbel
Doppelflammen
Doppelflammen Hi
Gradius Ultimus
Leichnamklingen

H & E
Schwarzes Schwert dann dd ultimus> dd ultimus + > H& E >Azurungeheuerschwert> H& E

Ewige spaltung
Kl. uralten Roststein, polieren bis-> benutzte Klingen
verwitterte Klingen
Hoch Zwillingsdolche
Ewige spaltung
oder Doppel-Dolche Hi
Shilhouettendolche oder Schattensäbel genannt 400 Eis und 238 Angriff mit Schärfe +1 weiße schärfe das optimale gegen Rajang wenn man genug Megasäfte hat.

TK

Knochen
gr. Knochen
Knochen Katana Wolf
Knochen Katana Hai
Knochen Katana Drachen dann zur Vormachtsklinge -> göttliches Haumesser 8 hört man auch viel von im Forum für Kirin z. B.)
oder zu Feuer Drachenschwert

Jägerdolch, Jägerdolch +,Attentäterdolch
Velocidrome , Velocedrome +, Odyssee, Odyssee +
Proto Sägeschneiden, Sanktionierte Klingen
verbesserte Sanktionierte Klingen
sind super der Monoblos mit aka rüssi ist in 5 min Geschichte aber nur weil er flüchtet
hab ihn gestern 15 x gelegt in einer Stunde für seine komplette rüssi wollte mal sehen
ob die so gut ist wie die von Rajang.>>>> ist sie nicht J

Gewehrstreitwagen
Speere und Gewehrlanzen
Aus der ersten Gewehrlanze: Eisengewehrlanze -> + -> Stahlgewehlanze -> Spezialgewehrlanze ->
Kaiserliche Gewehrlanze -> Silberkrähe -> Gewehrstreitwagen

Schw.Blos RücknPanzer 6
Erhabenes Horn 2

Antwort #5, 22. April 2009 um 14:48 von -xxxx-colossum

ja gut:D
die hab ich auch fast alle..wi stark ist diablos hornbogen? lohnt der sich?ich hasse zwar den dia auf g, aber wenn der bogen gut ist..also wie stark isser?^^

Antwort #6, 22. April 2009 um 14:54 von Free_WiiLii

dann nimm Aka bow +10 Munitionskisten juwelen dann hat der auch Pierce stufe 4.
mit dem Diabolos 2 kill ich den Gravios black in 30-35 minuten

Antwort #7, 22. April 2009 um 14:57 von -xxxx-colossum

oke oke..aka bogen hab ich..empfielst du den dia bogen?

Antwort #8, 22. April 2009 um 15:02 von Free_WiiLii

wenn du deine rüssi mit 10 Munitionskisten juwelen bestückst dann brauchste den nicht.
den rajang hab ich damit nicht killen können nur mit aka.
der Bogen ist aber sonst dür alle Monsrter mit starken Panzer top (Diabolos Tiggi Monoblos etc.)

Antwort #9, 22. April 2009 um 15:06 von -xxxx-colossum

alles klar..danke sehr:)
dann mach ich mir den iwann..aber erstmal nicht^^

Antwort #10, 22. April 2009 um 15:12 von Free_WiiLii

die sind doch einfach erledige die so
Diabolos
Machst du mit Eiswaffen/Wasserwaffen Doppelschwerter kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))

Antwort #11, 22. April 2009 um 15:16 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

MH Freedom 2 (Übersicht)