Hauptstory (FF 12)

An alle Spieler von FFXII

findete ihr es besser die hauptstory mit mysth teks und esper zu machen oder mit den chars ich finde mit den chars besser dann hat das spiel meiner meinung nach einen gewissen reiz
schreibt eure meinung mit grund hin :D

Frage gestellt am 21. April 2009 um 23:33 von ruffy-rap

3 Antworten

darüber habe ich noch nie nachgedacht... gute frage...
finde eigentlich beides gleichermasen in ordnung die esper gehören natürlich dazu sonst wäre es ja kein final fantasy.
aber ist natürlich bissl schwerer wenn man es ohne die teks und esper macht

Antwort #1, 21. April 2009 um 23:38 von gelöschter User

aber wenn man nen boss kampf hat und den mit mysth tek kaputt macht direkt am anfang is das für mich langweilig

Antwort #2, 21. April 2009 um 23:41 von ruffy-rap

am anfang sins sie nutzfoll später werden sie nur noch vernachlässigt dadurch man mit immer stärkeren bossen zu tun hat und man soll nicht die ganzen mp verbrauchen is sinnvoller wenn man einen heiler hat

Antwort #3, 22. April 2009 um 15:48 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)