Statpoints (Silkroad Online)

Ich weis nicht wo ich die hin machen soll MP oder HP
ich habe einen Chinese Bow mit Fire Force kann mir jamnd sagen, wie ich die Stat points verteilen soll?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 07:53 von Neji12

7 Antworten

ALLES auf str, wenn du nen force bow machst

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:29 von Marv_O

ok Danke

Antwort #2, 23. April 2009 um 06:45 von Neji12

..also ich bin auch bower und ich würd dir raten nicht Fire/Force zu skilln..am bestem is eigentlich wie schon gesgat wurde nur str und sonst würde ich so skilln:Fire,Cold und Pacheon auf 100 und lightning auf 30..und den mb(1. attacke)von fire

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:31 von Schumi24

die skillung is gar nich möglich... das wären 330 mastery points, es gehen aber nur 300
und force bower is schon geil für pvp, kommt halt drauf an, was man machen will

Antwort #4, 25. April 2009 um 20:32 von Marv_O

ganz normal spielen und eventuell ma capture the Flag
wiso was kann man denn sonst noch machen?

Antwort #5, 27. April 2009 um 15:30 von Neji12

naja zum lvln an sich eignet sich er 'n bower mit light (wegen speed buff zB) aber im pvp sind force bower klar besser

Antwort #6, 28. April 2009 um 14:37 von Marv_O

Also Bow/Fire/Cold ist mega behindert xD denn cold skillt man als chinese fast nur wegen dem snow shield und da du als full str kaum mp hast sind die schnell weg also lass cold unten und zieh lighning hoch (besserer DMG)

Antwort #7, 28. April 2009 um 16:14 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)