Suche nach dem Garten Eden (Fallout 3)

Hey hab ein Problem,

Ich bin jetzt in der Voult 87 und muss das G.E.E.K. Modul (oder so ähnlich) finden. Hab schon die ganze Voult auf den Kopf gestellt aber finde die "G.E.E.K. Kammer" nicht :( Kann mir vllt. jemand sagen, wo die ist?

Und außerdem ist in so ziehmlich allen Terminals die rede von einem EEP oder so...was ist das?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 10:18 von StreetRaver

2 Antworten

eigendlich müsstest du an einer kammer vorbeigekommen sein wo ein guter supermutant eingespeert ist den musst du helfen aus der kammer rauszukommen .dann bringt er es dir

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das ist ganz oben du must Fawkes den inteligenten supermutanten aus der zelle helfen dann führt er dich hin und holt es dir


Soviel ich weiß kannst du aber auch (falls du ihn hast) Charon schiken das er es dir holst aber du musst zuerst mit fawkes reden

falls du fawkes befreist kannst du 1 mission weiter ihn als deinen partner anheuern aber nur mit gutem charma

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:42 von King-Altair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)