Tai Wado Schwert (Zelda Twilight Princess)

Ich hab im Internet gelesen das wenn man alle Geisterseelen,Herzteile und Goldinsekten hat soll in Thelmas Wirtshaus der Typ stehen der dir das Holzschwert gegeben hat.
Der sagt dann zu einem das es im Maromarkt in Hyrule das Tai wado schwert gibt

Stimmt das
Wäre nett wenn ihr das Wüsstet

Frage gestellt am 22. April 2009 um 10:49 von Yoshifither

12 Antworten

ich glaube es reicht wenn du die geisterseelen und die goldinsekten findest und des schwert musst du auf X oda Y legen. aba nich sauer sein wenns auch nich stimmt weil ich weiss des nua so ^^.

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

Tai wado Schwert?

Antwort #2, 22. April 2009 um 21:47 von Link1000

ein "übungsschwert" das du nur nutzen kannst wenn du es auf X oda Y gelegt hast.

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hast du es?


Denn ich denke eher dabei handelt es sich um ein Fake.

Antwort #4, 27. April 2009 um 16:12 von Link1000

ne weil mein spiel kaputt is :'( aba ich hab schon oft davon gehört und denke schon das es das gibt

Antwort #5, 27. April 2009 um 18:38 von gelöschter User

das schwert gibs nicht ich habe ale insekten geister selen und herteiler

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 16:13 von Heroblack

ohh na dann hat wenigstens jemand licht ins dunkel gebracht ^^

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

aber ik hab dat schwert und ik bin nur mal mit mit dem pferd durch ganz Hiryu ebene auf dem pferd geritten ohne abzusteigen und als ik gerade item wecheln wollte war das in meiner tasche.
ik bin mir ganz sicher das ik das vorher nit hatte.

PS:keine ahnung wat da persiert is?

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 22:01 von Zeldaprofi

shick uns doch mal ein bild.

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 22:10 von Link1000

wie kann ik dat machen

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 15:18 von Zeldaprofi

Zum Beispiel eine Micro-SD Card kaufen, Kamerahandy haben, Karte ins Handy stecken, Foto schiessen, auf Computer hochladen, als Userbild auf Spieletipss reinstellen. ;)

Weiss ich nicht, frag Freunde ob sie wissen wie man noch Bilder hochladen kann. Aer eigentlich kannst du auch ne normale Kamera per USB-Kabel die Bilder aufm PC hochladen und dann halt reinstellen.

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 17:27 von Link1000

es gibt das schwert ich habe es

Antwort #12, 08. Dezember 2012 um 21:34 von mafesu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)