Bäume! (AC Wild World)

Ich schreibe immer allen Bewohnern aus meiner Stadt und lege zu dem brief immer eine kirsche dazu (meine Hauptfrucht). Manchmal schicken sie Möbel, Teppiche, Tapeten und manchmal Früchte!
So ich habe schon Birnen und Äpfel bekommen. Diese habe ich versucht einzupflanzen. Ich habe auch Kokosnüsse gefunden die ich ebenfalls einpflanzen wollte.
Ich habe sie jede 3 Stunden gegossen.
(Natürlich habe ich immer vorgespüllt bei der Zeit ;D.)
Dann bin ich zu denen hingegangen und sie waren eingegangen.
Dann habe ich meine Freunde gefragt wie die des machen mit den Bäumen. (die haben auch das Spiel)
Die eine Hat gesagt gar nicht gießen.
Die andere nur 1 mal mehr nicht.

beide male sind sie eingegangen.
Kann mir jemand einen Tipp geben der funktioniert?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2009 um 13:19 von russianstylezz

4 Antworten

du brauchst sie garnicht gießen nur du darfst keinen baum neben einen stein oder einem haus und einen baum hinpflanzen denn dan gehen sie ein

Antwort #1, 22. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

Kokosnüsse darf man nicht gießen ;)

Antwort #2, 22. April 2009 um 13:36 von Witchstar

antwort 2 ist korrekt

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:32 von Cris997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bäume braucht man nicht gießen, nur drauf achten das genug Platz ist. Kokosnüsse am Strand pflanzen.

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:24 von Cross2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)