Drift-Rennen (GRID)

Also ich überlege mir schon seit längerem mir das Game anzuschaffen, es gibt nur 1 Problem, ich hab die Demo gezockt und den Drift-Wettbeberb gemacht und hab 100.000 Punkte gemacht, das Problem war eben nur das mein gegner 600.000 Punkte hatte, also braucht man dafür einfach nur Übung und mehr Erfahrung oder ist das wirklich sooooo schwer?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 13:20 von gelöschter User

3 Antworten

das ist sehr leicht mit ca 2 stunden übung hastes raus und bis profi du kannst dann in 3 mega langen drifts in 5 minuten ca 10-30 millionen punkte machen ich kanns nicht aber sonst fas tjeder online zocker aba ich zock auch selten drift ist aba leicht hol dirs game

Antwort #1, 22. April 2009 um 14:00 von gelöschter User

für´s driften brauch man schon etwas übung. es wäre auch gut wenn du dir einen wagen raussuchst den du gut handhaben kannst und mit ihm übst. versuch es am anfang lieber mit einem langsamen auto wie dem corolla. der sieht vielleicht nicht so geil aus, aber du willst ja schließlich nur das fahren lernen.
außerdem kannst du den schwierigkeitsgrad ja auch noch einstellen dann gehen die gegner die sache auch langsamer an.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:21 von dmcfreak

Mein rekord war mei Driftschlacht innerhalb 21 Runden mit 2 versuchen 1,2 mrd punkte zu machen, also man muss wirklich nur ein wenig üben, und immer nah an die fähnchen! :P

Antwort #3, 08. November 2009 um 21:12 von cokhin

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)