denkmal an snake solid (MGR - Revengeance)

ich weiss das sind fragen aber trozdem ich will all eure letzten worte an snake horen.snake solid/old snake raiden und otacon.*WEIN*

Frage gestellt am 22. April 2009 um 13:28 von umutcan23b

21 Antworten

hää?

Wie ist denn jetzt deine Frage?

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:38 von Legomann

Snake,du hattest ein hartes Leben.
Nie hattest du Ruhe vor neuen Katastrophen,die die Welt bedrohten.Nun wirst du ruhe finden,eine neue Generation von
Soldaten die dir gewachesen sind werden deinen Platz einnehmen.
In Gedenken an Solid Snake

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 00:10 von Strategiemaster

danke

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 08:47 von umutcan23b

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
mal ganz nebenbei: snake lebt noch

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:30 von Zocktester

Meine Meinung ist...wollt ihr die wissen?
Es hätte sein können dass Eva sich vor Hanoi (MGS4,Kirche)
getroffen haben und dann ein Kind gezeugt haben.
1.Sie haben sich geliebt
2.Sie waren partner
3.Sie haben einander das Leben gerettet (EVA hat Snake aus der Folterkammer befreit,und Snake hat Die Operation "Snake Eater" erfolgreich beendet.)
4.Wer sollte sonst ein neuer Held sein?
Raiden?
Nein.Der muss erstmal seine Ruhe haben,er ist ja jetzt mit Rose wiedervereint.
Raidens Kind?
Nein.Wieso sollte es ein Soldat werden wollen?Sein Vater (Raiden/Jack)würde ja dagegen wirken,weil er als Kind ja selbst Soldat war.
Eben gennates bestätigt meine These von oben.
Möglichkeit 2:

Wir haben die Jahre 1964,(Operation:Snake Eater)
und das Jahr 1975 (oder so,MGS Portable OPS) und das Jahr 2005.
Da bleibt viel auszufüllen,nicht wahr?
Es ist unmöglich,dass so viel Zeit ohne Snakes Einsatz vergangen ist,auch wäre eine Möglichkeit dass es (MGS5)einen Einsatz von Snake&Python beschreibt (sie waren ja Partner)
Uns bleibt nix als warten,Leute...

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:47 von Strategiemaster

ähm sorry aber jetzt bist du völlig durchgedreht oda,wie wärs mit the ninja.der ist jo der einzige der besser als snake war oda und snake ist kein ^richtiger mensch^ oder also erstmals:wenn schon EVA und snake ein kind gezeugt haben dann wär es doch unlogisch wenn der sofort in den krieg kommt.ich wär da für eine the ninja kopie und snake ist jetzt höchstwahrscheinlich tot zocktester.wenn du dir denn schluss mal richtig angehört hättest.der verbringt seine letzten tage im verborgenen und wenn er noch lebt.er hat das mit dem krieg ja auch aufgegeben.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 21:31 von umutcan23b

äähm jaaa..jaa..a...eehh...klar...

hab das gefühl, als wenn ich heute neben mir stehe...was war jetzt nochmal die Frage genau...?

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 14:32 von Legomann

ei ei ei

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 19:58 von umutcan23b

ahh ja und lego mann du redest da fon naked snake er hat sich klonen lassen und dann wurde der sammen in eva transplatiert und so durch is solid snake enstanden also denkst du er sollte mit seiner mutter rum machen wenn ja dann lach ich mir eine ab ah und snake ist nur so alt weil er schneller altert als normale menschen du hätest dir besser die movies ansehen müssen.

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 17:34 von -Adrenalin

hideo hat auch noch gessagt das über big boss noch vieles gibt was wir wissen sollten

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 17:49 von -Adrenalin

Ja hab ich auch gehört vieleicht wird man in Teil 5 ja mal auch BIG BOSS seinen Fater kennen lernen?Aber das wäre igend wie dumm.Hier meine Rede für den Lengenderen SOLID SNAKE:Snake du hast uns viel beigebracht und du hattest nie Probleme damit welchen Auftrag du bekommen hast,du hast ihn einfach gemacht ohne Probleme weist wenn du heute neben mir wärst dann würde ich dir danken was du für die Welt alles getan hast.Du hattest auch fast kein Problem damit das nur noch wenig Zeit fürs Leben hattest,du wolltest deine Letzte Mission für die Welt noch machen und das hast du auch gemacht.Auch wenn du Tot bist alle werden an dich denken an Solid Snake.

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 18:58 von gelöschter User

in gedenken an denn man der uns schon 7 mal das leben geraetet hat

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 20:39 von -Adrenalin

was 7-mal hast du das vielleicht verwechselt.7-mal ich glaub 4-mal und bald wird es 5-mal sein.

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 11:17 von umutcan23b

nein er hat uns schon 7 mal das leben gerettet denn es gab ja noch spiele auf nitendo gamequp oder so aber auf der psp auch

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 15:06 von -Adrenalin

ichh rede von niemandem... ich frag bloß worums hier eigentlich geht? Was ist denn jetzt die Frage?

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 01:36 von Legomann

deine letzte rede an snake mann!^^

Antwort #16, 28. Juli 2009 um 09:00 von umutcan23b

Ist Snake tot?
Ich habe keine PS3 (leider) aber ich werde mein ganzes Leben darauf setzten dieses Spiel zu zocken.

Aber egal:

Snake du hast mein leben seit ich 6 bin mit etwas erfüllt was ich nicht beschreiben kann.
Es war nicht immer leicht für dich doch wir waren immer alle auf deiner Seite um dich zu unterstützen,wir gedenken dir immer für das was du alles für Uns getan hast.
Einnen Mann wie dich kann man durch nichts ersetzen, du bist unser größter Held uns die männlichste Person die ich kenne.Durch deine Art wie du schon so oft die Welt gerettet hast bleibst du für immer in unseren Herzen.
Nie konnten wir dir sagen wie sehr wir dir danken wollen doch nun ist zeit, beschreiben kann man diesen Dank nicht.
Deine Geschichte ist unglaublich wie du dich durch alle Gefahren deiner Missionen geschlagen hast ohne ein Bisschen Angst zu zeigen.
Hiermit möchte ich dir für Alles danken was du uns gegeben hast.

Vielen Dank Solid Snake!

Antwort #17, 20. August 2009 um 14:13 von JohnBurton

es ist ein spiel eine fox unit gabs nie wirklich

all diese hobbylosen...

Antwort #18, 23. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

alter wenn ihr alle denkt das snake tot ist dann habt ihr euch sowas von geirrt zokkt den 4 teil momal durch der hat sich ned erschossen! mein got ähm ich meine snake XD

Antwort #19, 12. Dezember 2009 um 11:02 von SolidusSnake93

Hmmm...wusstet ihr alle das nicht?Wow ich mein am ende von teil 4 ist jemand gestorben(naya 3 leute sogar).Als erstes liquit
dann mayor zero und dann big boss.
Auserdem ich glaub Metal Gear Solid 5 RISING wird garnicht mehr ein Steahlt spiel.Ich mein habt ihr raiden auf dem bild gesehen?
Das zeigt doch das Raiden bestimmt nicht schleichen wird.

Antwort #20, 12. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

ich salutiere immer wenn ich die mgs hymne höre...
aber eine sache: in metal gear ac!d kommt ein snake vor und das spielt 2015! und metal gear ac!d 2 spielt 2019, da kommt der selbe vor
einige denken es wäre DER solid snake, ist er aber nicht! das ist ein klon, also es wird immer snakes geben aber nie mehr den echten...

Antwort #21, 31. März 2010 um 17:38 von 110_110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)