schaut euch das ma an leuts (MH Freedom 2)


nach ner minute machen sies noch besser find ich
was meint ihr?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 13:59 von fatalis454

7 Antworten

tja kirin killer der ist nicht stark eher schnell

Antwort #1, 22. April 2009 um 14:04 von derEinzige

abba coole taktik

Antwort #2, 22. April 2009 um 14:05 von fatalis454

naja ich hätts anders gemacht so wie sies gemacht haben war gut aber die plus bomben zum horn hin des waren 8 bomben aufs horn mal drei der schaden mhm da braüchte man nur schützen

Antwort #3, 22. April 2009 um 14:08 von derEinzige

ja das is wirklich eine gute taktik muss ich auch ma machen

Antwort #4, 22. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

welche waffe hatter da könnt hir mir den stam bau dieser waffe sagen ?

Antwort #5, 22. April 2009 um 14:15 von lilwayn

das is ucamulbas großschwert nur bei unite

Antwort #6, 22. April 2009 um 14:20 von fatalis454

jep oder one hit kill! nehm ein starkes grßschwert ein freund mit horn heldentum adrenalin +2 Megadämonenmittel und kraftsamen dein angriff ist extrem hoch und einschläfern kirin und boom naja dein freund kann auch schütze sein damit kirin einpennt aber dann dämonenflöte mitnehmen zu dritt noch besser einer horn der andere schütze und Grßschwert das wäre auf jeden fall one hit zu viert 2 mit großschwert und gleichzeitig 100% one hit kill

Antwort #7, 22. April 2009 um 14:24 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)