Hab ma ne Bitte (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir wer von allen Endgegnern die Schwachstellen aufschreiben ?
SSSSSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR
grooooooooooooooooßßßßßßeeeeeeeeeees
THX
dafür

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:23 von Itachi-Uchia94

6 Antworten

schwach stellen? die haben schwach stellen? ich schlag einfach nur auf sie drauf

Antwort #1, 22. April 2009 um 14:39 von game-one

Also ich geb dir mal ein Tipp Bei ridly,metaridly,MasterHand und rayquaza wäre fox,falco oder wolf am besten weil die alles abblocken können

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:30 von Cloudkiller

Was ist den dass für ein Tipp?Ich gebe dir mal ein hilfreicheren Tipp:Nimm toon-link und gegen master- und crazyhand solltest du die atacke unten und 2 machen(Wii-FB)bei gc controller ist es(unten und A)beim nunchuk weiß ich es nicht! Wenn masterhand die attacke macht wo er diese laser aus seinen fingern schießt musst du die atacke machen dann ist er nach sehr kurzer zeit erledigt!Bei den anderen bösse klappt das auch aber das geht nicht so schnell!Ich und mein bruder (Wir beide toon-link!Hätte es fast auf sehr schwer geschafft und hätten fastd en meilenstein geschafft(wir beide haben immer diese attacke gemacht)tabuhh hatte so wenig KP das man es nciht mehr gesehen hat und tabuhh schmeißt so ein stachelkreisel oder was das ist und mein bruder war zu dumm um zu springen und dann hat tabuhh ihn getroffen!Ahh ich hab hir noch ein Tipp:Bei meta-ridler machst du immer die gleiche attacke mit toon-link und wenn er nach hinten fliegt sprinst du hoch(meistens macht der die attacke am boden)und wenn er sich am ende des schiffes festhelt springstz du erst wenn die erste lavakugel vorbei ist und er die zweite spucken wollte!Weil man nicht weiß ob er 2 oder 3 spuckt!bei den einen wo zwei körper hat(weiß nicht wie der heißt) wenn er die verfolgungsraketen schießt gehst du da hinter ihn das ihn die raketen selber treffen!Ich könnte mehr tipps schreiben aber ich muss jetzt zum Fußballtraining!

Antwort #3, 22. April 2009 um 15:51 von Bosnjak

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Du wolltest die Schwachstellen und keine Techniken oder?
Bitte schön:

Duon:
Das Rad

Mutant Thyrannia:
Die Käfige(immer den gleichen angreifen, da beide verschiedene Energieleisten haben. Wenn du den Kopf angreifst, nehmen beide Käfige den halben Schaden-nicht machen, auf einen Käfig konzentrieren.

Royquaza:
Kopf

Ridley/Meta Ridley:
Kopf/Brust/Schwanzspitze

Porky:
Die Kapsel mit Porky drinnen(Das Glas mit dem Typ)

Master/Crazy Hand:
Haben keinen, die sind sofort tot und haben mit Abstand das wenigste Leben.

Galleom:
Der hat auch wenig Leben.
Schwachpunkt unbekannt, schätze Kopf.

Tabuh:
Sein Herz(Das rote Ding in seiner Brust)

Das waren alle 10.
Ich hoffe, es hilft dir.

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:23 von Mr-N

Zu Master und Crazy Hand:
Ihre Schwachstellen sind ihre Körber! Also die ganze Hand immer! Sie verlieren nämlich immer viel Leben!

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:23 von rekevin

hände : sind es die handrücken [ also oben auf der hand ]
zu galleom : kopf und oben auf seinen schultern da wo er immer mal wieder raketen abschiest
rayquaza: kopf
ridley : kopf brust flügel schwanzspitze
meta r.: brust kopf
mutant tyrania: käfige
porky : kuppel mit typ drunter
duon: rad und wenn die hälfte mit den kanonen zu dir steht die kopfkanone
tabbu: herz [wenn tabbu riesig wird und noch nicht laser aus den augen schiest sind die augen eine kurze schwachstelle;wenn man da mit gluraks zertrümmrer trifft zockt des ozzzz viel

Antwort #6, 23. April 2009 um 07:48 von Boko_03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)