pokeliga (Pokemon Perl)

Wie findet ihr mein Team: Staraptor,Luxtra Knakrack,Palkia,Lucario,Impoleon.

sind jetzt alle auf level 43 außer palkia ist auf 47.
werde alle noch über level 55 trainieren.
BITTE BEWERTET!

Frage gestellt am 22. April 2009 um 14:47 von grexi

6 Antworten

Auf ner Skala von 1 bis 10

Eine 8,7 würd ich sagen.

Die liga solltest du mit der richtigen Taktik schaffen.

Antwort #1, 22. April 2009 um 15:22 von Philipp18

Also wenn du sie über 55 trainierst,dann ,auf ner Skala von 1-10, 7

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:28 von Rey_Mysterio96

Also wenn du sie über 55 trainierst würd ich sagen bis 10 Punkten 8,9

Antwort #3, 22. April 2009 um 17:00 von Toxic338

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hatte das gleiche team habs aber locker geschaft aber meine waren auf level 60 und konnten die stärksten attacken machen wie Aquahaubitze die stärkste wasser attacke oder Draco Meteor die stärkste drachen attacke Selfe ja kp mit Hyperstrahl oder hitzekoller oder wutanfall turbotempo das sind alle sehr mächtige attacken bring sie deinen pokemon bei dann bist du unschlagbar und DAS BESTE ANFANGS POKEMN IST PLINFA ODER PANFLAM!

Antwort #4, 22. April 2009 um 18:59 von gallantmonx

ich würde von einer skala 1-10 wen du sie auf 55 tranierst dann würde ich sagen 9,2

Antwort #5, 24. April 2009 um 11:36 von alleswisser01

ich sag 6,0

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:12 von Pokemastervonperl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)