Is das en BUG (Prince of Persia)

hi leut wolt ma wissen ob das en blog ist

also ich bin beim jäger und hab das gebiet geheiligt wo der Assassin ausichtspunkt ist ich will jetzt zum anderen gebiet und muss durch den sonen tepel der noch verfluchtist ich ge dahin und besieg diesen soldat aber im dunkeln ich konnt garnichts sehen ich glaub der war verflucht und stärker ich hab den besiegt und jetzt ist es im sonentempel alles dunkel und ich seh die hand vor augen nicht
WAS soll ich machen?
hat der prince ne tachen dabei (glaub eher net)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:12 von MADDDIN

4 Antworten

is kein bug.. der jäger hat dich irgendwie so ''infiziert'' mit der dunkelheit oder so^^

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:47 von moinsenmoinsen

aso das ist scheiße was hast du gemacht oder wa ich zu langsam was soll ich jetzt machen

Antwort #2, 25. April 2009 um 13:17 von MADDDIN

ich weiß nich mehr so genau aber wenn du das gebiet heilst glaub ich geht es weg (also wenn du den krieger besiegst da)

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:05 von moinsenmoinsen

okey thx werds ma ausbrobieren

Antwort #4, 26. April 2009 um 15:13 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)