lebem endern (SW Battlefront 2 (2005))

hi also ich fin battlefront 2 total super bis auf eine sache die einheiten haben viel zu viel leben und jets meine frage:
Kan man irgendwie das leben aller einheiten oder den schaden aller waffen steigern oder halt senken (in na bestimmten datei oder so)

Frage gestellt am 22. April 2009 um 15:53 von bushido1114

6 Antworten

Eig. nicht. Bei Schaden steigern: Einfach auf´m Kopf zielen XD

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:18 von Mantrons

jo schonn aber im vergleich zu cs oder so ein hatshot mit pistole dreckt tot aber egal hab noch ne frage bei youtube gibts ganz vile viedeos wo tiypen in einer raumschlacht auf dem raumschifrummlaufen. Wie kan man das machen weil man kan da doch garnich landen oder susteigen

Antwort #2, 23. April 2009 um 20:17 von bushido1114

Das geht nur beim Sternzerstörer: Dein Raumschiff muss halb im Hangar sein und halb draussen , denn landen und man is da drauf. ^^ Das hat bei mir aber erst einmal geklappt XDDDD

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:46 von Mantrons

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aso thx und wieso funst das net bei den anderen

Antwort #4, 26. April 2009 um 18:13 von bushido1114

bei dieser map kann man das glaube ich (mein englisch ist nicht so gut) auf den schiffen landen.
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:44 von Dragonas

Weiss nich genau.Ich glaub weil da nich so´n Vorsprung ist. ^^

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 19:32 von Mantrons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)