Welche Karten sind dabei und ... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Drei fragen:
-Welche karten sind dabei

-Ist das spiel viel besser als die anderen yugioh spiele im ds

-Sind die turboduelle gut

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:20 von Serdna

2 Antworten

1.es sind ca. 2800 karten dabei die karten kommen aus boostern die es auch in der realität gibt d.h. rise of destiny,cybernetic revolution,the duelist genesis.. die booster gibt es bei tipps und tricks hier auf der seite dabei gehen die karten bis zum neuesten deutschen bosster(crimson crisis) und es sind auch alle 5d's karten(synchro...)dabei und viele weiteren und du kannst auch strukturduelle machen wo du dir eins der structuredecks aussuchen kannst dabei geht es auch hoch bis zum neuesten(spellcaserts comand).

2.Ich denke schon .Es gibt einen Storymodus wo du eine story durchspielen musst die der fernsehserie ungefähr entspricht dort bekommst du DP wenn du duelle gewinnst dann kannst du dir davon booster kaufen und es gibt einen championchip modus wo du auch duelle machen kannst und per wifi auch in der ganzen welt spielen kannst und vieles mehr (ich kann es emphelen denn es hat viel veränderung zu den anderen)

3.Ich persöhnlich finde sie SCHEIßE aber ich kann dir garantieren das sie nicht jeder scheiße findet .Es ist so wie ein normales duel dort bekommst du dann jede runde 1 speeed-zählmarke die du brauchst um geschwindigkeitszauber einzusetzen aber wenn du den gegner angreifs(direkt)verliert er pro 1000 LP die er auf einmal verliert eine speedmarke d.h. wenn du angreifst mit 1000 schaden bekommt egal wie verloost er 1 marke wenn du aber z.b. mit 4000 angreifst verliert er 4 marken das ihn daran hinsert gute zauber einzusetzen ,in der story musst du ein turnier machen wo man nur turboduelle machtr und dort verlier ich immer deshalb find ich sie nicht so gut aber es ist geschmackssache HOFFE KONNTE HELFN

Antwort #1, 22. April 2009 um 16:39 von w1234

les die fragen richtig durch w1234 xD

1. es sind allle alten karten dabei inklusive der neuen aus der fernsehserie

2.ja das spiel ist viel besser gegenüber den anderen yugioh spielen.

3. ja die turboduelle sind gut durchdacht und machen spaß ,leider kann man turboduelle nur in der story spielen aber leider auch nur 3 turboduelle

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:54 von FireStormClan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)