wie sehe ich wieviele Römer in der umlaufbahn sind damit ich sie regnen lassen kann? (Asterix - Olympische Spiele)

hänge an der stelle mit dem Römerregen fest, ich haue die römer bewusstlos und dann ab in den himmel wie weiß ich das genug ober sind das ich sie runterregnen lassen kann?

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 15:55 von tigger72

2 Antworten

hat sich erledigt ich habs

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 16:35 von tigger72

Hallo,

die Römer "sammelt" man, wo man von der Bank links neben der Brücke raufhüpfen kann. Asterix muss dort oben durch den kleinen Durchgang und auf diese Platte stehen. Obelix geht durch das nun geöffnete Tor. Sobald du die Römer in den Himmel geschleudert hast (nicht nur mit A schlagen, sondern den Römer mit Z halten und das nun das Nunchuk nach oben schwingen) erscheint oben links (oder rechts?) eine Wolke mit der Anzahl der Römer, die du in den "Himmel" geschossen hast. Es gehen, soweit ich mich erinnern kann, nur 9 auf einmal. Diese müssen dann, von dem Sockel neben dem "Leben-Auflade-Automat" auf die Wachen runter gelassen werden (C halten! Zielen mit Fernbedienung bis eine der Wachen im Fadenkreuz ist - dann erst C loslassen). Das ganze muss 3 oder 4 mal wiederholt werden, mit einem Römerregen sind die Wachen noch nicht platt! Falls du nochmal von der Stelle weitermachst, wo die Brücke ausfährt, läuft auch ein kleiner Film ab, in dem das Vorgehen auch noch mal genau erklärt wird.

Gruß und viel Spaß beim Spielen

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 20:28 von spielchaot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)