Little Jacob's Job's (GTA 4)

Hallo, ich hab eine frage: Die Jobs bei Jacob, die sind doch vooll schwer oda nich?! weil beim ersten Job is doch das auto bei den einen cafe, und den Job, hab ich noch nich geschafft weil die zeit zu wenig ist, kann mir jeamd bitte helfen wie ich da die Jobs erfolgreich erledigen kann? THX im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2009 um 16:40 von SERBIA--HOMIE

3 Antworten

fahr schneller fahr halte R2 gedrückt und bremse mit X und L2(das braucht übung)

Antwort #1, 22. April 2009 um 16:50 von reymysteriovsbatista

hmmm... so schwer sind die eig. garnicht

kleiner tipp:du hast meisten 1 1/2 stunden zeit (im spiel)
das heist, wenn du um 15.30 ins auto steigst, musst du die ware um 17.00 uhr abliefern.
wenn du um 15.44uhr ins auto steigst ebenfalls...
um 15.45 ist es dann aber 17.15

es geht aslo immer im viertelstundentakt

steige deshalb um 15.00 ins auto und nicht um 15.14

Antwort #2, 22. April 2009 um 16:51 von TheBanker93

Oder folg nicht immer dem GPS-System! Manchmal führt es dich auf große Umwege!

Antwort #3, 22. April 2009 um 21:10 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)