fliehen? (MH Freedom 2)

wie bringt man die ältesten dazu zu fliehdn oda ebn nich? hab ebn imma auf teo draufgehackt( mit feuerdrachenschwert) um n horn zu krign un hab gelesn dass die nach 25 min. flihn aba ebn hat ich nur no 10 min. 30 üba und auf einma is teo geflohn ohne dass ich n horn hatte! warum? und wie krieg ich lao shan horn und wie kann ich den killn? bei mir flieht der au nur imma! bitte waffe rüssi items und taktik! thx

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:45 von stinshoff

7 Antworten

Zum Teo: Du musst dem so viel Schaden zufügen dass der abkratzt und das vor den 25 min. nachher flieht er einfach.

Lao: Bei ihm solltest du Duals nehmen, die viel Raw haben und auch eine gute Schärfe. Diese Duals wären noch besser gegen ihn wenn sie Feuer-, oder Dracheneigsch. hätten. Dann brauchst du nur mehr Karft- und Megasaft. Dann immer mit dem Teufelstanz (oder so) auf den Bauch.
Achja Fassbomben wären auch nicht schlecht.

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:49 von Spaten01

1. Du musst ihn bestimmt viel Schaden verursachen und insgesamt 25 minuten kämpfen, dann flieht er, wenn du den Schaden noch nicht verursacht hast musst du solange weiterkämpfen bis du dies geschafft hast, dann flieht er sofort. Wenn du sein Horn haben willst musst du immer auf den Kopf einschlagen bis es absplittert.

2. Immer auf den Kopf von Lao Shan Lung kloppen, in der Belohnung sollte ein enthalten sein, sofern du ihm dieses abgeschlagen hast. (2 große Fassbomben+ und ein paar Schläge reichen aus).

3. Zu zweit einfach beide Glimm, dann ist der sehr schnell weg^^ alleine weiß ich nicht da ich es noch nie alleine probiert habe.

Antwort #2, 22. April 2009 um 17:50 von Schattenninja

normalerweise nach 25min wenn du in genug schaden zufügst^^
lao musst du nicht kioln um ein horn zu bekommen des kannst du mit bomben absprengen^^
achja gegfen teo is die waffe gut^^ ich geh davon aus das du die gleiche waffe für lao auch nimmst also is die auch die richtige waffe^^

Antwort #3, 22. April 2009 um 17:50 von Jushin

ich hab ne frage an dich ... wie kannst du feuer drachenschwert haben wenn du kein lao horn hast :D

Antwort #4, 22. April 2009 um 17:53 von Jushin

min schatti^^
ich hab meinen ersten lao mit teufelsklinge gekillt (aso verscheucht mein ich)^^

Antwort #5, 22. April 2009 um 17:54 von Kratos_X_94

killen und verscheuchen ist ein kleiner Unterschied^^

bei mir ist es immer so das ich fast nicht genug Zeit habe aus dem Teil noch 6 mal was rauszuschneiden, die Sequenz wo er tot umfällt dauert solange und in der Zeit bekomme ich es nicht hin was aus dem rauszuschnippeln.
Eigentlich müsste man ja auch tot umfallen wenn der so auf einen drauf fällt^^

Antwort #6, 22. April 2009 um 17:58 von Schattenninja

ich hat ja schon welche! hab aba vergessen woher! is lang her! hab schon 300 std. gespielt. und hab jetz gestern seit 9 monatn wida angefang! bin eig bei doppel rajang bei der oma un inna halle bei dringend g quest gaoren! also soll ich für lao zum killn und fürs horn etk nehm? welche waffe den für teo?

Antwort #7, 22. April 2009 um 18:05 von stinshoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)