Wie liest man? (Gothic)

Wie liest man Bücher z. B den Almanach dass man 50 Erfahrungspunkte griegt oder die Blutfliegen welche Taste

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:53 von lale

2 Antworten

Und wie nimmt man Sachen in 100 Schritten und nicht 1 Schritte

Antwort #1, 22. April 2009 um 18:28 von lale

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Da gibt es aber keine 100 Schritte. :o)
Du stellst dich vor den Gegenstand den du aufnehmen möchtest. Dann drückst du die Aktionstaste, (Standard links strg) oder die linke Maustaste. Gleichzeitig drückst du dann die Pfeil nach oben Taste. Und schon bückt sich der Held und hebt den Gegenstand auf.
Lesen ist so ähnlich wie eine Waffe anlegen. Du gehst in dein Inventar und klickst das entsprechende Buch oder Brief an, dann erscheint das Buch oder Brief und du kannst es lesen.
Wenn du vor einem Buchständer stehst und das lesen möchtest, dann drückst du wie beim Gegenstände aufnehmen die Aktionstaste (linke Maustaste) und die Pfeil nach oben Taste. Dann kannst du ein Buch auf einem Ständer lesen.
Doch wenn mich nicht alles täuscht, steht hier bei G1 nichts lesbares bei den Buchständern, sondern er blättert nur einmal die Seiten um.
Ich hoffe das du auch so jetzt klar kommst. Viel Erfog. :o)

Antwort #2, 23. April 2009 um 00:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)