Famielienumzug HILFE (Sims 2)

Wie kann meine ganze familie umziehen?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 17:53 von knuspi_

8 Antworten

du musst in der nachbarschaft auf dem symbol mit den familien sein, dann sollte neben dem grossen kreis (mit den symbolen: häuser, familien usw...) ein symbol anwählbar sein mit einer familie und einem pfeil. klick darauf und dann auf das grundstück mit der familie. jetzt wird sie für dich in die sim- tonne verschoben. ^^

Antwort #1, 22. April 2009 um 17:58 von lea-sina

vielen dank aber kannst du mir das vieleicht so in schritten aufschreiben (z.b.: 1.in die nachbarschaft gehen,schritt2...)
natürlich nur wen es keine umstände macht^^

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:01 von knuspi_

1. Geh in die Nachbarschaft
2. Drücke auf den Kreis wo so ein Bild mit einer Familie draufsteht
3. Drücke auf das Bild wo eine Familie mit einem Pfeil draufsteht
4. Drücke auf das Grundstück der Familie die du ausziehen lassen willst
5. Jetzt kommt so ein Feld wo steht ob du die Familie wirklich ausziehen lassen willst, dort musst du 'Ja' drücken


Hoffe ich konnte helfen! a-c-c-g

Antwort #3, 23. April 2009 um 11:36 von Animal-crossing-codes-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
war meine antwort so unklar?^^

Antwort #4, 23. April 2009 um 12:50 von lea-sina

ja war sie selbst für mich und ich lasse sie jede Woche umziehen!

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:15 von gzsz

tut mir leid^^, hab noch 3 andere sachen daneben gemacht^^

Antwort #6, 23. April 2009 um 19:18 von lea-sina

hey lena-sins,
ich habe es schon kapiert aber ich konnte es mir nur nicht merken wen es ein text ist^^

Antwort #7, 25. April 2009 um 09:29 von knuspi_

achso, ok ^^

Antwort #8, 25. April 2009 um 10:37 von lea-sina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)