Bitte antworten (BF Bad Company)

Besser als Far Cry 2?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:07 von Jeffrey11

2 Antworten

Das würde ich jetzt nichts sagen dass bad c. besser ist als far cry 2.Bad Company ist ein verdammt cooles spiel aber übertrifft nicht Far Cry2.FC2 ist realistischer(BC hat keinen blood mod).Nach der Story von BC ist es eigentlich vorbei mit dem Spiel und bei Far Cry 2 kannste immer noch rumfahren,gegener eliminieren,tiere jagen etc.

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:36 von Right_Round

naja die Spiele kann man nicht direkt verleichen.

Bad Company ist einfach n tolles Kriegspiel, welches sich primär um die Kriegsführung an sich dreht. Ausserdem hat es einen wirklich guten Multiplayer-Modus in dem du n Haufen Waffen freischalten kannst und der ausserdem zwei verschieden Spielmodi bietet.

Far Cry 2 hat ne echt gute Grafik und ist sehr realistisch. hier steht die Story stark im Vordergrund, d.h die Jagd nach dem Schakal. Toll ist auch das Sandbox-Prinzip (freie Welt, du kannst machen was du willst)

Antwort #2, 30. April 2009 um 22:09 von crunk085

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)