Ich komme im 4. Sternenlevel nicht weiter! (MySims)

Ich bin im 4ten Level und weiß nicht was ich jetzt noch tun soll. Ich hab ungefähr 3/4 schon geschafft!

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 14:45 von CrossingGirl

4 Antworten

hast du auch schon was auf dem sockel gebaut ich bin in 4 1/2 sternenlevel ich haeb schon körper und kopf gekauft (gegen punkten ausgetauscht) und ich geh zur büuregermeisterrin und sie sagt nix vom sockel wie kann ich was drauf bauen und wann bitte antworte.

Antwort #1, 29. Oktober 2007 um 16:08 von playking

Am besten gehst du immer zum Bäcker und kaufst einen Kuchen,danach sagt er dir immer wer Hilfe braucht oder sich über was freut.Dann gehst du zu dieser Person und so kommst du auch weiter.

Antwort #2, 29. Oktober 2007 um 16:56 von cokegirl

ja aber er sagt immer es gibt keine neuen narichten. was muss ich den jetzt machen um weiter zu kommen was hast du den gemacht bitte antworten.

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 16:34 von playking

du must jezz zur buegermeisterin gehen und sie sagt dir das du einen kopf und einen körper kaufen sollst, dass machst du bei der bergaufseherin die immer am oder im berghaus steht .jetzt machst du den ruten gang und du bekommst punkte die du gegen den kopf und den körper eintauschst ca.850 punkte , dann gehst du zur buergermeisterin und sie sagt die was du für körperteile nehmen willst, die nimmst du dann und am nächsten tag kann man das sehen jetzt hast du 5 sterne und du kannst jetzt fallschirm springen

Antwort #4, 01. November 2007 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)