2 Fragen (Star Wars - Republic Commando)

ICh hab 2 Fragen. 1. Im Wookie-Land soll man diesen Tarful ja zu seinen Leuten bringen. An der Stelle wo auf der einen Seite ein Droiden und auf der anderen ein Superkampfdroiden-träger steht komm ich nicht weiter. Ich hab alle Feinde besiegt aber die Tür geht nicht auf. Oder muss ich woanders lang?
2. Wo kann man Cheats eingeben?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:29 von Elefanti

4 Antworten

1.weiß ich net mehr

2. drücke shift die taste über ctrl oder strg und ^ und dann für unbesiegbarkeit thematulaaklives eingeben

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:31 von Exomoph

is des da wo du die brücke sprengen musst?

Antwort #2, 26. April 2009 um 15:25 von totalherrscher

Hast du die Munitionskisten gesichert? Weil das musst du machen und Tarffuls Leute sprengen die Tür. (Glaube ich)

Antwort #3, 29. April 2009 um 20:42 von yahoozi

ein paar von euch kann man net star wars fans nennen wokiee land -.- das is ein planet

und du redest von dem garten der wookiees richtig?
also haste die träger auf normalen weg gesprängt oder anders zerstört also die müssen auf normalem weg zerstört sein

das problem hatte ich auch mal bin mir aber net sicher bei mir wars mal so da wo sich tarful versteckt da hängte er mal aber obs bei dir so is weiß ich net aber die tür muss irgendwie aufgehn entweder sprengt das delta team es oder die droiden aber ich glaube des war bei ner anderen tür

oder meinste die brücke? da sind aber auf beiden seiten Superkampfdroidenträger soweit ich weiß aber wenn du das meinst da is vor der tür rechts ne schaltfläche

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:29 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)