Arkanedeck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi ich habe hier mal ein Arkanemachtdeck könnt ihr mir verbesserungs vorschläge machen?

Monster(22)
3x Arkane Macht 0- Der Narr
1x Arkane Macht I- Der Magier
1x Arkane Macht III- Die Kaiserin
3x Arkane Macht IV- Der Kaiser
2x Arkane Macht VI- Die Liebenden
2x Arkane Macht VII- Der Streitwagen
1x Arkane Macht XIV- Mäßigung
2x Arkane Macht XVIII- Der Mond
1x Arkane Macht XXI- Die Welt
1x Arkane Macht EX- Der finstere Herrscher
1x Aufrichtig
1x Cyberdrache
1x Geister-Sensenmann
1x Seepferd-Kaiser
1x Zaborg, Monarch des Donners

Zauber(10)
1x Adliger der Auslöschung
1x Blitzeinschlag
1x Ehrung der Verdammten
1x Feindkontrolle
1x Hammerschuss
2x Lichtbarriere
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schildstoß
1x Verräterische Schwerter

Fallen(9)
1x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Einberufung
1x Faszinierender Kreis
1x Raigeki-Brecher
1x Reise ins Verderben
1x Staubtornado
2x Umkehrung des Schicksals
1x Zwangsevakuierungsgerät

so ich freu mich schon auf eure verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:34 von birdfire

13 Antworten

da hast du grad den richtigen erwischt ich spiel grad arkane deck als hauptdeck =)

MONSTER:

pack 1 arkane macht ex der schwache fürst rein
aufrichtig ,cyberdrache, reaper,seepferd, und zaborg raus und dafür mehr arkane macht monster ohne tribzt reinpacken

ZAUBER:

1 verräterische scherter raus und dafür ne gemeinsam sind wir stark rein

FALLEN:

angsteinjagendes gebrüll raus
einberufung raus
zwangsvakuirungsgäret raus
umkehrung des schicksals raus (beide)
sakuretsu rüstung x2 rein
spiegelkraft x1 rein
bodenlose fallgrube x2 rein

das war erstmal das wichtigste rein und raus musste =)
mein deck spielt sich perfekt ich könnte dir ne liste reinstellen bringt aer nix weil ich ein paar ganz spezielle karten drinhab ^^ =)

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:33 von FireStormClan

jo die fallen habe ich als übergang drin da ich saku nie zieh

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:42 von birdfire

bei mir ist saku fast immer die 1. karte auf der hand^^

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:48 von FireStormClan

ne ich meine aus dem pack und woher kriegt man arkane macht der schwache fürst und arkane macht ex das licht

Antwort #4, 22. April 2009 um 19:54 von birdfire

in diesem spiel gibt es kein arkane macht ex das licht den ich habe jetz alle karten und da ist kein licht dabei
das mit saku - kauf dir das richtige pack ^^ und auch viele davon^^
arkane macht der schwache fürst kriegt man daher woher du die anderen arkane macht monster herhast

Antwort #5, 22. April 2009 um 20:12 von FireStormClan

achso saku ist doch im pack dark relevation 2 oder

und eine andere frage wie kann ich die klone besiegen ich schaffe es höchstens bis zum vierten da verliere ich aber immer da ich zu wenig lp habe

Antwort #6, 22. April 2009 um 21:39 von birdfire

was ist denn überhaupt arkane macht es das licht die kenne ich gar nicht

Antwort #7, 22. April 2009 um 21:45 von arkana

das ist die karte die satorius beim duell gegen aster benutzt. sie ist mit arkane macht ex- der finstere herrscher die stärkste arkane macht karte

Antwort #8, 22. April 2009 um 21:49 von birdfire

das mit den klonen mach dir doch einfach ein lp deck damit du durch monster wie flinker momonga lp kriegst und monstern wie marshmallon schaden austeilst.

Antwort #9, 22. April 2009 um 22:15 von FireStormClan

und arkane macht ex der schwache fürst ist nicht im gleichem pack wie die anderen, ich habe die kartenliste und da steht die nicht drin

Antwort #10, 23. April 2009 um 15:40 von birdfire

ohh naja daann weiß ich auch nicht woher ich den hab^^

Antwort #11, 23. April 2009 um 19:09 von FireStormClan

mal ne frage haste die karten von action-replay oder so?

Antwort #12, 23. April 2009 um 19:43 von birdfire

kannst du mir ein deck aufschreiben mit dem ich die klone besiegen kann, habe folgende Packs zur verfühgung

dark beginnig 1,2
dark revelation 1,2
soul of the duelist
rise of destiny
flaming eternity
cvbernetic revolution
elemental energy
shadow of infinity
power of the duelist
strike of neos
tactical evolution
phantom darkness
light of destruction

hoff kannst du mir helfen ich habe keinen bock mehr auf diese klone

Antwort #13, 24. April 2009 um 13:58 von birdfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)