wichtig (CoD 5 - World at War)

ich habe noch nie was weitergeleitet
bitte kann ich das mappack sharen nur de version bitte
habe keine kk und meine familie auch nicht könnt ihr mir glauben

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:38 von Sellinho

8 Antworten

hab die uncut und ich denke nicht das jemand einer fremden person die er aus einem Forum kennt vertraut und ihm seine account daten gibt

Antwort #1, 22. April 2009 um 19:12 von Call--of-Duty-Freak

Nein er meint die Map-Pack Datei sharen des geht auch z.B. mit den Spielen die du im store runterlädst ich glaub zu zu 3mal kannst du Spiele weiterleiten an freunde oder änlichen.

Antwort #2, 22. April 2009 um 22:23 von DuraTorq

Call of Duty Freak hat das schon richtig beantwortet. Denn damit man diese Map-Pack Datei sharen kann muß man dem anderen seine Account Daten anvertrauen, sonst gehts nicht. Er meldet sich dann mit den Accountdaten an und kann sich die Datei nochmal runterladen ohne nochmal bezahlen zu müssen. Das geht 5 mal danach, beim 6. Versuch wird der Account gesperrt. Man darf den account dann auch nicht von der PS3 löschen, sonst werden die Downloads gesperrt.
Ich geb meine Daten jedenfalls nicht so leichtfertig raus und an Fremde schon gar nicht!

Antwort #3, 24. April 2009 um 17:26 von Froppa

Jungs man kann danach wieder das Passwort ändern.

Antwort #4, 25. April 2009 um 07:45 von Col-Kirby

ja danach und was ist wen er mit deiner registrierten Kreditkarte im PS-STORE downloadet was er will und dan behauptet ich hab nur das mappack dan hast du 50Euro weniger.

Also vertraue nie fremden leuten die du aus dem internet kennst

Antwort #5, 26. April 2009 um 09:31 von Call--of-Duty-Freak

Ich hab das auch jemandem den ich nicht kennt geshared, hab zur sicherheit seine accountdaten etc. bekommen...
Hat auch gut funktioniert, da ich so oder so zwei accounts habe und dadurch sehen konnte wann er online und offline mit dem anderen account war

Antwort #6, 29. April 2009 um 10:24 von Jazon

von mein freund wurde der acc geklaut und das von ein guten freund man kann keine vertrauen naja jetz ist der acc weg

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:01 von Oblivion-Boy112233

er kann sich ja das passwort zurück schiken lassen an seine email und dan das ändern und weiter spielen

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 22:09 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)