Team Galaktik (Pokemon Diamant)

Wie kann ich Team Galaktik in Schleiede besiegen? Hab 7 Orden und Pokemon zwischen Stufe 48-50.
Es hat ja 3 Türen. Bei den ersten beiden, deren Raum miteinander verbunden ist, kann ich nur mit den Rüpel sprechen. Beim 3. einzelRaum hat es einen pokeball und so eine Art Lämpchen. Ein grünes und oranges...


Bitte helft mir komm voll nicht mehr weiter ;`(

Frage gestellt am 22. April 2009 um 18:47 von marina92

1 Antwort

Gehe zum Hauptgebäude der Galaktiks oben rechts und rede mit dem einzelnen Galaktiker. Er wird weglaufen und einen L-Schlüssel zurücklassen. Damit kannst du links oben in das Lagergebäude weiter eindringen (du warst dort damals als du Lucia geholfen hattest, ihren Pokedex zurückzubekommen).

Im Lagergebäude findest du einen Finsterstein und kannst eine Treppe runtergehen...

Im Rocket Gebäude geht es dann nach rechts weiter wo uns auch der erste Galaktiker-Kampf erwartet. Ein Stück weiter liegt in einem Nebenraum oben ein Zink . Nach einem weiteren Kampf geht es per Treppe zwei Etagen hoch...

Beim ersten Teleporter wähle zuerst den rechten um in einem anderen Raum TM49 Übernahme einzusammeln. Teleportiere dann zurück und wähle den linken Teleporter. Folge dann dem Weg bis zu einem Raum, wo ein Galaktiker ist. Links ist ein Teleporter und rechts eine Treppe. Wähle den linken Teleporter und folge dem Weg. Es kommt nach einiger Lauferei zu einem Kampf mit einem Forscher. Gehe die Treppe runter um die TM36 Matschbombe sowie den G-Schlüssel zu finden. Damit ist hier im Grunde alles wichtige erledigt und du kannst die linke Tür mit dem neuen Schlüssel öffnen und das Gebäude direkt wieder verlassen. Du kannst natürlich auch zurückgehen zum Raum mit der Treppe und dem Teleporter und den anderen Weg bei der Treppe nehmen. Dann findest du am Ende des anderen Weges mit Hilfe des neuen Schlüssels die TM21 Frustration .

Bisafans Tipp
Dank der neuen VM Kraxler kannst du links unten in SCHLEIEDE auch an den Lahmrauch herankommen.

* Galaktiker Rüpel mit Golbat (37)
* Galaktiker Rüpel mit Pudox (35), Bronzel (35)
* Galaktiker Rüpel mit Charmian (37)
* Galaktiker Rüpel mit Waumpel (32), Pudox (36), Panekon (34)
* Forscher Yves mit Kadabra (35), Kadabra (35)
* Galaktiker Rüpel mit Skunkapuh (37)
* Galaktiker Rüpel mit Bronzel (36), Skunkapuh (36)


Mit dem G-Schlüssel können wir nun auch nach oben rechts in SCHLEIEDE und das Hauptquartier von Team Galaktik betreten. Erfrische dich im Pokemon Center und fahre dann in das erste Obergeschoss des Hauptquartiers. Folge dort dem Weg nach rechts und verwende den ganz unteren rechten Teleporter um einen Top-Beleber zu finden. Gehe dann nach links zurück und im Fernsehraum der Galaktiker per Teleporter hoch. Folge dem Weg bis zu einem Raum mit drei Teleportern.

Der mittlere Teleporter führt zu einem Raum mit einem Elixir , der rechte Teleporter in eine Sackgasse und nur der linke weiter zu einem Raum mit Treppe. Gehe dort die Treppe hoch und öffne im nächsten Raum die Tür mit dem G-Schlüssel. Speichere hier am besten das Spiel und stelle dich dann dem Galaktikboss Zyrus!

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:09 von pika2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)