frage (Panfu)

in welcher reihen folge muss man die zähne auf der totenkopfinsel anglicken

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

1 Antwort

hi ich bins wider Flora ich habe die reihenfolge sie ist;

der ERSTE zahn von links
dan
der ZWEITE zahn von links
dan
der DRITE zahn von links
dan wider
der Zweite zahn von links
dan wider
der DRITE zahn von links
und dan zum schlus wider
den ERSTEN zahn von links

wen du die reihenfolge drükst dan müsster der geist auf der totenkopfinsel leuchten an zu fangen und nach oben fliegen
dan kommt so ein schield das du die zwei wider zusammen gebracht hast.

ich hoffe es ged bei dir auch aber ichglaube schon das das ged.

L.G FLORA

ach ja ich heiße in Panfu Flora11045 falst du mich mal sihst kannst du ja mit mihr reden

wie heißt du in panfu?

P.S ich schreibe dir das gleiche wie ich mendy geschrieben habe.

byby

Antwort #1, 23. April 2009 um 20:01 von Flora1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)