Plagegeist-HILFE ! (Castlevania Dawn of Sorrow)

Der Plagegeist ist so schwer ! Sagt ihr mir wie ihr ihn besiegt habt? das erste mal geht ja noch aber dann wenn er läuft...schwer...

Frage gestellt am 22. April 2009 um 19:56 von Tammy100131

4 Antworten

ich hab beim ersten mal die seele von tod und abbadon kombiniert, um mir die kleinen viecher vom leib zu halten, dann am besten noch int erhöhen oder manaregeneration einstellen(je nachdem, was für items und seelen du hast), sich auf einen langen kampf einstellen, viiieeele heilitems kaufen, zusammensuche etc. und dann platt machen^^
die erste phase ist ohne treffer zu machen, rechts ist man sicher vor gas und schwertern

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:10 von FinalAyon

danke ich versuchs..

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:33 von Tammy100131

ich weiss das der schwierig ist ... Ich habe ihn sogar noch knapp mit lvl 64 besiegt (4 mal durch gespielt xDD)

... Ende ^^

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:19 von Blade09

Durch den Sucubbus-Glitch könnte ich ihn schon mal mit Lv. 3 besiegen...

Zur Ausrüstung:
Hol dir am besten den ,Chaosring ,"Dracula´s Gewand" und die Seelen Erinye, "Letzer Wächter" und Erzdämon/"Die Kreatur".

Erste Form:
Erst musst du dich in die Mitte stellen, dann Erinye einsetzen und wenn er dich angreifen, benutze die "Letzer Wächter"-Seele.

Zweite Form:
Greife sein Knie mit der Erinye-Seele an und wenn er oder diese kleinen Helfer dich angreifen wollen, verteidige dich mit der "Letzer Wächter"-Seele. Wenn du das "Knie-Gesicht" besiegt hast, springe hoch und greife nun mit der Seele "Feuerdämon" an und verteidige dich wieder mit der "Letzer Wächter"- Seele.

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #4, 25. April 2009 um 19:58 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)