mich hat einer reingelegt (Pokemon Diamant)

mich hat einer über wifi reingelegt wollte mir ein deoxys ei geben und hatte mir Bad Egg gegeben...habs rübergetauscht zu nen freund der wollte es haben aber dann ist es beim tausch geschlüpft war ein ? das kennt ja jeder dannach hats sich weiterentwickelt zu Bad Egg lv.999 entwickelt jetzt kommen bei meinen freund nur noch Bad Eggs,? no ones und pokmeon über lv.100
find ich komisch dass ei kann mein freund auch nicht ausdem team nehmen.
es gibt ja nen weg es loszuwerden hat bei mir geklappt nur hab den cheat vergessen da wird das pokemon pl.1 gelöscht und durch zb.jirachi ersetzt kann mir bitte jemand einen cheat nennen womit das geht?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:08 von Latios3

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz leicht, du musst das Schlechte Ei kopieren und dnn freilassen, das müsste Funktionieren, oder du gibst einen Code ein um ein Pokemon z.B. an erster Box an erster Stelle erscheint, so wird es auch gelöscht, warte auch noch auf nen Jirachi Code, schreib ihn dann hierher

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:06 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)