wann erscheint ff13 (FF 13)

frage steht oben^^

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:12 von chillerman1

6 Antworten

zwischen 2010 und 2011 in europa und USA, in japan ende 2009

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:00 von jerry-11111

danke.
aber das nervt das wir in europa immer als letzter geile spiele kriegen.

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:00 von chillerman1

Dann lernt Japanisch und importier dir die Spiele, dann bist du einer der Ersten xD

Aber 2011 ist etwas sehr lang. Auch wenn es Ende 2009 in Japan rauskommt, brauchen die nicht 1 ganzes Jahr für die Übersetzung. Kann sein das durch die Xbox-Version es bissl länger dauert, aber wenns mit der Portierung nicht so läuft, können sich wenigstens die PS3ler frühzeitig auf FF13 freuen.

Da auch schon die Demo von FF13 draußen ist, ist es eigentlich schon sicher: Japan Release 2009, Europa/US Release 2010. Lediglich die Monate sind noch nicht bekannt.

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:59 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
is die demo denn schon im deutschen stor erhältlich?

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:43 von chillerman1

nein nein, sry das hätt ich wohl hinzufügen sollen:
Am 16 April kam die Demo in Japan raus, nicht bei uns, auch nur in einem limitierten Bundle mit dem FF7 Film.
Das coole ist, die Demo ist auch auf unserer PS3 spielbar, bleibt aber trotz englischer oder deutscher Spracheinstellung des PS3-Systems auf japanisch (Ist ja "eigentlich" auch nur für Japan gedacht). Das heißt, wenn du nicht nur Videos dazu schauen willst, kannst du dir das Bundle mit der Demo importieren lassen und somit die Demo schon im Vorraus spielen.

Leider ist der Film auf keinerlei europäischen Geräten abspielbar, sei es Blue-Ray-Player oder PS3. Der wäre umsonst, es sei denn du hast eine amerikanisch oder japanische PS3 (Blue-Ray-Player).

Nur für die Demo ist (mir) der Preis einfach zu hoch, zahlst ja genauso viel wie für eine Vollversion!

Antwort #5, 23. April 2009 um 22:03 von FantasyV11

das stimmt. dann warte ich bis die vollversion drausen is.:(
ich zahl auch kein geld nur für demos, die ich immer lösche wenn ich sie durch hab.

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:06 von chillerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)