Wird jetzt Dead Space 2 kommen ja oder nein (Dead Space)

WARNUNG: Nur an Spieler die das Ende schon gesehen haben!
Also beim Ende ist es ja so nachdem man den Endboss besiegt hat und ins Raumschiff einsteigt zieht Isaac seinen Helm aus und diese Frau ist neber ihm und greift ihn an, also es kann gar kein Zweier kommen weil Isaac ist wohl TOD und diese Wessen sind auch alle gestorben mit dem Endboss. Naja obwohl Isaac kann ja überlebt haben oder es gibt einen andere Hauptperson aber momentmal war das Artefakt nicht am Schiff dran mit dem Isaac abgehauen ist weil falls ja könnte es ja weiter gehen.
Also was glaubt ihr?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:22 von alinfsbmw

25 Antworten

also ich konnte mir vortelen das isaac überlebt hat und sich was gegen den virus zu tun ist ich glaube das isaac die auschaltet die frau und isaac kommt auf nenn planet

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:44 von cross01

Ich würds auch net schlecht finden wenn beim Zweier es so währe also Isaac überlebt und dann kommt ein riesiges KRIEGSSCHIFF um ihn zu retten oder besser gesagt das Artefakt zu holen und dann werden die alle infiziert. Wieso so? Weil es währe geiler gegen Aliens die Waffen haben zu Kämpfen. Wieso nicht auf dem Planeten? Weil ich find der Planet sollte im 3 Teil kommen und dann wird alles mit der Explosion des Planeten beendet. Und da das ein Horrorspiel ist könnte es beim 3er am Ende so sein das Isaac zur Erde zurück fliegt und ein Alien an Bord ist und dann das die ganze Erde infiziert wird weil Dead Space wird woll kein gutes Ende haben.
PS:Sorry das ich jetzt sogar bis zum 3er geredet hab obwohl es gar nicht feststeht ob der 3er kommt geschweige den der 2er aber nur so was haltet ihr von meiner Fortsetzung? ^^

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:56 von alinfsbmw

naja sorry breist du nicht sagen ich würde mich auch um den dritten teil freuen und ich hoffe es wird auch so sein wie du ehrzehlt hast ja und ich glaubt das isaac kein gutes ende hat ich hoffe isaac wird wieder kommen in den 2 teil und vielecht in den dritten teil ich winde das geilste gam an horro spiele ein wer bombe das spiel

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:55 von cross01

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ach ja also ich hab beim Durchspielen von Dead Space folgendes bemerkt: In Kapitel 12 ist man ja auf dem Planeten und der Marker bleibt ja dort und wird woll durch den fetten Felsen der am Ende draufkracht vernichtet was ich jetzt aber etwas komisch finde ist man zockt 11Kapitel auf der Ishimura und dan ist man auf dem Planeten ja aber was ist jetzt mit der Ishimura weil die ist noch immer im Weltall oder was?

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:12 von alinfsbmw

das würde ich auch wiesen das ist mir auch mal auf gefahelel

Antwort #5, 26. April 2009 um 22:02 von cross01

Ja aber was ich auch cool finden würde währe ein Dead Space Film nicht Dead Space Downfall weil das ist etwas zu viel entschärft man wann kommt endlich Dead Space 2 wann glaubst du cross01 also 2010 währe super aber es könnte auch 2011 sein und ich würds auch nicht schlecht finden wenn man mehr Waffen hat weil 7 Waffen eigentlich gibts ja nur ein das Impulsgewehr die anderen sind Werkzeuge und was auch gut währe das es vielleiht ein paar Feinde noch dazu gibt (Vorallem der Endboss war für seine größe viel zu leicht) damit will ich nicht andeuten das Dead Space nicht gut ist es ist super ich finds auch schon besser als Resident Evil 5 weil o.k RE5 hat zwar eine echt super Story und auch die Grafik wow aber gruselig NIE MALS. Ich dachte ich kauf Dead Space nur wegen dem Horror aber jetzt will ich alles über die Story erfahren und wie es weiter geht (Genau wie bei Halo3 aber das ist ne andere Story).

Antwort #6, 27. April 2009 um 13:25 von alinfsbmw

also ich denke es wird 2010 erscheinen am hallowen were voll coll oder wie der teil eins oder er könnte noch dieses jahers erscheinen an hollowen 2009 aber wenn dead speace teil 1 so gut weiter verhkauft wird gebes in teil 2 bau stops dann würde ich sagen 2010 würde er kommen bei resindent evil ist mehr eschen drin horro ne keine spür von horro oder was sagt du

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 20:39 von cross01

sag mal cross kannst du nicht mal auf deine schreibweise achten? das soll nicht irgendwie beleidigend sein oder so aber die ist echt abartig -.-

da sich dead space ja weniger um isaac und mehr um unitology und das virus dreht kann ich mir einen anderen protagonisten schon gut vorstellen. vielleicht knallt die ishimura auf einen anderen planeten auf und so wird da das virus freigesetzt. dann spielt man einen soldaten der zur armee des planeten gehört und gegen die wesen kämpft. also praktisch wie killzone nur mit anderen monstern xD dass isaac überlebt ist meiner meinung nach unwarscheinlich. die frau die ihn angriff war wohl nicole die auch von irgendeiner anderen art des virus befallen ist.

zum release wär ein logisches datum 2011. niemals dieses jahr da es ja noch nicht mal angekündigt wurde. 2010 wär wohl auch ein bisschen zu früh denn ein spiel mit dem umfang (und wahrscheinlich noch mehr) braucht nun mal seine zeit.

dead space 2 kommt meiner meinung nach auf jeden fall und es wird seinen vorgänger wohl auch übertreffen. lasst und einfach hoffen und zu unitology beten ;)

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 02:02 von Night-Terror_Deathangel

ja ist ok ich nemme es nicht als beleidigung an ok ich hoffe nur das dead speace 2010 raus kommt und ich weiß das meine schreib acht kommisch ist ok braust du nicht zu mir sagen ich hoffe du kannst es besser lesen

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:51 von cross01

wie im anderen thread schon gesagt: bevor hier eine massenprügelei startet schließen wir lieber frieden xD

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 19:29 von Night-Terror_Deathangel

ok wir schließen frieden sonst werden die spiele ganz geschnitten oder es gib keine konsolen mehr wer voll scheiße

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 19:43 von cross01

Nein ich bin BÖSE kein Frieden, ne Spaß ^^ ok man wann kommt Dead Space 2 aber was ich auch net so verkehrt finden wrde were wenn sie mal an Online oder Splintscreen denken würden (Ich weiß das dadurch die Stimmung etwas entschärft währe, ausser sie lassen sich was echt geiles einfallen).

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 19:57 von alinfsbmw

du bist mir einer alinfsbmw. ich würde es auch wiessen wann dead speace 2 kommt aber wir müssen ab warten.

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 21:03 von cross01

Und was auch nicht verkehrt währe wenn sie mal den Film rausbringen nicht dieses Babyzeug "Downfall" sondern ein echter Film. grundsätzlich währe es cool einen Film von diesen Spielen zu sehen:
Dead Space
Need for Speed
GTA
Metal Gear Solid
Halo (Xbox 360)
also echt manche Games hätten wirkliches Filmchancen.

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 17:03 von alinfsbmw

ähm nur mal so nebenbei : Isaac stirbt nicht , wenn ihr das geheime Ende freischaltet , merkt man nämlich das der Angriff von der Zombie-Nicole nur eine Einbildung war:



ab 7.33

könnte auch gefakt sein , des glaub ich aber net , da es solche vids öfter gibt...

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 21:55 von kanzlertruthahn

@ alinfsbmw: ich finde multiplayer zerstört irgendwie nur die atmosphäre.

zu metal gear solid und halo sind verfilmungen angekündigt aber rockstar will keine gta verfilmung was ich auch richtig finde. nur ich frage mich was man bei need for speed verfilmen soll? xD das würde doch eh nur eine fast & furious nachmache werden.

@ kanzlertrurhahn: das ist ganz klar ein fake.

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 22:41 von Night-Terror_Deathangel

jo issn fake (leider...) , aber wie siehts eig. mit nicole aus , hat die wirklich schon so früh selbstmord begangen , weil des kann ja eig net sein das die immer nur einbildung war , weil einmal hat die ja auch mal ne tür aufgemacht... ?

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 16:36 von kanzlertruthahn

Ja stimmt schon hm vielleicht haben die Entwickler vergessen das eine Einbildung keine Türen öfnen kann.

Antwort #18, 15. Mai 2009 um 14:14 von alinfsbmw

ja stimmt wenn mann so sieht naja leute ich hoffe es hat kein gutes ende dead speace. und ich hoffe die entwickler haben sich was neues eingefallenlasen zum beispiel wie isaac überlerbt hat.Oder neue monster

Antwort #19, 15. Mai 2009 um 14:25 von cross01

Ja neue Monster währen schon geil habt ihr bemerkt es gibt fast von jedem Gegner eine schwarze "Version" die viel stärker ist

Antwort #20, 16. Mai 2009 um 14:23 von alinfsbmw

habt ihr was gehört von dead speace 2 wann es kommt kann ja sein

Antwort #21, 16. Mai 2009 um 14:57 von cross01

ich denke mal dass sich isaac dann auch einfach eingebildet hat dass die tür zu ist und nicole sie auf macht. die war einfach schon von anfang an offen.

Antwort #22, 19. Mai 2009 um 18:31 von Night-Terror_Deathangel

Ja also ich glaub aber das der zweier leider nicht in DE erscheint, weil der einser hats gerade noch geschafft und der zweier wird bestimmt noch härter und hat bestimmt auch noch bessere Grafik

Antwort #23, 19. Mai 2009 um 21:01 von alinfsbmw

aber wenn ea geld an die usk gegeben hat so 2000 oder so dann würde ich sagen dead speace 2 wird auch kommen auch uncut nach deutschland und wenn es so sein sollte dann hat ea gesagt 2000 oder so und nicht nur dead speace teil 1 dann auch teil 2 dann würde ich sagen sie haben ein fertrag mit usk dead speace 1 wurde gut verkhauft bestimmt welt weit 1 millonen mal und ea hat bestimmt gutes geld gemacht mit dead speace habt ihr schön gelesen in internet ich habe in internet gelesen in drei länder soll dead speace verboten sein

Antwort #24, 21. Mai 2009 um 15:44 von tobi01

Ok ich mach noch eine Frage auf nur so weil das ist jetzt eher zur einer Unterhaltung geworden und wenn EA bezahlt hat dann ist das ja Illegal was aber für uns eben gut ist

Antwort #25, 21. Mai 2009 um 19:02 von alinfsbmw

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)