LaoShanHorn (MH Freedom 2)

Kann ich LaoShanHorn nur von Lao Shan Lung bekommen ?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

14 Antworten

ja
also das normale

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

ne auch vom plesi und bulldrome xDD

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

Nein, ein LAO SHAN LUNG Horn bekommt man natürlich nur vom Yian Garuga -.-

Natürlich kann man das LAO SHAN LUNG HORN nur vom LAO SHAN LUNG bekommen, von dem AZUR LAO SHAN LUNG bekommt man ein AZUR LAO SHAN LUNG HORN.
Vom SHEN GAO REN kannst du auch noch ein LAO SHAN LUNG HORN bekommen.

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:28 von Schattenninja

ps: kannsd du nua vom lao bekommn
lao shan horn : norm lao
azur lao horn : ashen lao

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:28 von gelöschter User

nein, auch bei shen gau ren musst ims horn ab haun is zwar schwer aber geht

Antwort #5, 22. April 2009 um 20:29 von RofLer

pss .: auch vom gaoren xDD vergess dauernd was ^1^

Antwort #6, 22. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

passiert halt mal^^

Antwort #7, 22. April 2009 um 20:30 von Schattenninja

Kann man das Horn auch 2mal in einer Belohnung kriegen ?

Antwort #8, 22. April 2009 um 20:31 von gelöschter User

und, nicht zu vergessen, vom ROSAMOSSWINE!



xDDD

Antwort #9, 22. April 2009 um 20:31 von DarkSandro

und der fliegende Shen Gao Ren^^

Antwort #10, 22. April 2009 um 20:32 von Schattenninja

nöö hab noch nie 2 bekommn ich hab auch noch nie nen lao gesehn mit 2 hörnern am kopf ^^

Antwort #11, 22. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

aber manchmal bekommt man wenn man aus dem Schwanz was rausscheidet nen Schweif und in der Belohnung noch einen^^ Oder aus nem Pepe kann man zwei Pepezungen rausscheiden. Genmanipulation machts halt möglich^^

Antwort #12, 22. April 2009 um 20:33 von Schattenninja

alter seit ihr witzig ...cüüs ich komm nicht drauf klar darf man nicht fragen der lao dauert mir zu lange mehr nicht ps:bin jr.6

Antwort #13, 22. April 2009 um 20:35 von gelöschter User

also vom gao ren habe ich mal eins bekommen aber nicht einmal draufgeschlagen!und der fliegende shen gaoren naja der imma genere kraft und rosa mooswine das zerstört die stadt mit einem schlag deswegen ist die 1 minute lang und du musst den schwächen nur durchhalten da bekommt man die rosa mooswine sachen her aber leichter als ihn zu killn! naja aber blitzbomben und fallgruben damit der die stadt doch nicht zerstört

Antwort #14, 22. April 2009 um 21:04 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)