2 fragen (MH Freedom 2)

1. ich brauche gute tipps für tigrex(jr2-jr3)
2.was is mit fangen gemeint?bzw was bringt das?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 20:49 von Spieler1994

6 Antworten

1) nimm titernia oder so, ganz billiges GS und super schnell zum tigi erledigen.
2) messere belohnung, damit meint man:" wenn humpelnder gegner in schockfalle, dann beruhigungsbombe werfen."

Antwort #1, 22. April 2009 um 20:52 von DarkSandro

1.waffe : etk
rüssi : blango/tigi(wenn du den bei der omi schon gemacht hasd)
items : viele tränke,blitzbomben und schockfallent
aktik: imma von der siete angreifen

2. um ein viech zu fangen mussd du es schwächen( am besten erst wenn es humpelt/schläft) dann setzt du eine schockfalle unter ihm und wirfst 2 beruigungsbomben damit bekommsd du mehr belohnungen

Antwort #2, 22. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

meinte tk ^^
etk kannsd noch nich machn ^^

Antwort #3, 22. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

immer von der seite angreifen aba vorher die angriffe studieren... fangen heißt das monster so weit schwächen bis es humpelt oder immer wegläuft und dann in ne falle (schock oder fallgrube) locke und beruhigungsbomben werfen (2)
geht nich bei drachenältesten^^
das bringt das das monster nich tot is (das heißt du kannst es nich ausnehmen ) aba dafür kriegst du eine bessere belohnung^^

Antwort #4, 22. April 2009 um 20:54 von DEATH_KNIGHT93

nimm die teufelsklinge wenns geht und nimm au die blango rüssi mit der hab ichs gemacht !
voll easy1
später kannst du dir dann die echte teuflsklinge holen und die ist voll der HAMMER !
mit der schafft man Tigrex in ein paar Minuten!

Antwort #5, 22. April 2009 um 21:00 von rattenschwanz

aber bei Tigrex nix lohnen sich 3-9 schläge tot wenn er weghupelt ein paar schläge springt wütend zurück humpelt auf dich zu du können ihn Tot machen mit Kirindonnerschwert
:Das war deutsch für anfänger kaufen sie sich das Buch Deitsch für Fortgeschritttne!

Antwort #6, 22. April 2009 um 21:23 von derEinzige

84