ashley stirbt immer (Resident Evil 4)

ich bin jez in diesem schloss voller mönche und da muss man doch in diesem saal ashley hochheben damit sie dieses teil oben ankurbeln kann aber unten kommen welche und oben und schleppen sie immer weg wie schaff ich es das sie das erfolgreich hintersich bring ? sie ist ja auch recht langsam bei der sache

Frage gestellt am 22. April 2009 um 21:18 von Bonk_94

6 Antworten

du solltest die Zombies die oben sind einfach erschießen, dafür solltest du das Sturmgewehr nehmen, alles andere wäre zu Riskant, weil du Ashly treffen könntest, außer du bist ein begnadeter Schütze dann kannst du nehmen was du willst, aber einfach warten bis sie fertig ist klappt nicht.

Nach ein Tipp: du solltest sie als erst zu rechten Kurbel schicken(von der Treppe aus gesehen) und dann dorthin stehen wo die Plattformen auftauchen (da hast du den besten überblick), achte aber auf die Zombies die dir an denn Kragen wollen, die kannst du ganz leicht übersehen wenn du nur durch das Fernrohr des Sturmgeher siehst und springe auf die erste Plattform sobald sie auftaucht, dort bist du etwas sicherer

Antwort #1, 22. April 2009 um 22:07 von Kuina

Noch ein sicherer tipp:

Du kennst den Mönchen auch in die beine schissen so das sie hin fallen dan,und unten benutzt du am besten bledgranaten wen es bei ashly zu eng wird.

Antwort #2, 22. April 2009 um 22:23 von zelda1000

also mein tipp is du solltest dir tmp muni aufheben da die mönche die zu ashley gehen schnell verecken und die mönche die unten drauf kommen zu dir einfach auf die füssse schiesen minnen werfer und endde

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:03 von kikikiller

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Lol!

Wer sagt das er eine TMP hat?!

Und der Minenwerfer ist für Anfänger garnicht geeignet!

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:42 von zelda1000

oder wenn du das spiezal autfit2 hast braust du dir keine sorgen mehr um ashley zu kümmern
aber du musst das spiel erst ein mal durch spielen um denn ada mode und denn musst du auch noch durch spielen und dann hast du das autfit ,weil die ashley dann eine ritter rüstung trägt

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:26 von zocker-king16

wenn er nach hilfe bittet denke ich das er es zum ertsen mal spielt, ergo keine ritterrüstung

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 23:00 von Kuina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)