fragen zu quest bei shivering isles (Oblivion)

1.also den quest hab ich von einem Kajiit bekommen in dieser großen stadt und für den muss ich i-welche sachen holen weil der glaubt dass ein sturm kommt... und jez hab ich schon fast alle ich brauch bloß noch eine "Milchsemmel" weiß jmd. wo man welche kriegt?

2. der gleiche quest folgendes ich bin in einer höhle und da is ein gefäß mitten im raum des kann ich aber nur öffnen mit der "ritualfackel" und wenn ich die anklicke steht da:"jeder kann die Ritualfackel halten, aber sie kann von niemandem besessen werden" weiß jmd. was des heißt?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 21:40 von Glurak_3000

9 Antworten

1. wenn du wegen der hose fragst:du kannst den typen auch einfach umbringen^^
ansonsten bekommst du die milchsemmel in 'kränkel-klaras kaschemme'
2.hm ja, das ist so zimlich der schwierigste quest im ganzen spiel+add-ons
^^
du benötigst einen telekinesezauber
danach zauberst du jenen auf die fackel und musst mit der fackel so schnell es geht die 4 lichter in den ecken anzünden
zimlich kompliziert aber mit etwas übung schaffst du das;)

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:46 von TheBanker93

danke man ^^ auf dich is verlass :))

eins versteh ich nicht ich hab zwar nen telekinese zauber aber wie bewegt man den gegenstand dann?

Antwort #2, 22. April 2009 um 21:51 von Glurak_3000

du musst dich vor den gegenstand stellen und dann die tasste mit der du zauberst gedrückt halten

dann musst du nur noch mit der fackel VORSICHTIG von einem eck zum anderen rennen;)

Antwort #3, 23. April 2009 um 07:37 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es geht auf ohne telekinese, wenn du z.b. die fackel wirfst

Antwort #4, 23. April 2009 um 11:49 von gelöschter User

@ExodusEchse: wie willst du bitte eine fackel werfen?

Antwort #5, 23. April 2009 um 13:40 von TheBanker93

frag ich mich auch...

Antwort #6, 24. April 2009 um 17:51 von Glurak_3000

wo is denn diese höhle?

Antwort #7, 25. April 2009 um 12:01 von teamextreme

http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/b/2/Obliv... (is bei der "Milchar" festung in der nähe und die Höhle ist auf der karte nicht eingzeichnet)

Antwort #8, 25. April 2009 um 21:50 von Glurak_3000

he ich musste nur lb drücken und der nahm die fackel mit

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 15:31 von xxcustosxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)