Rameidon Hilfe (Pokemon Ranger - Finsternis)

hallo

ich komme einfach nicht weiter.

wie kann ich Rameidon am besten schlagen

habe folgende pokemon

menki
kinoso
camaub
flunkifer

ich verzweifle noch. danke

Frage gestellt am 22. April 2009 um 22:19 von bogusine

6 Antworten

Du brauchst über 13 Fangkomlevel.

Antwort #1, 22. April 2009 um 22:35 von Megablitz

hallo

ich bin auf fankomlevel 18 und schaffe es nicht. anscheinend stelle ich mich echt zu blöd

Antwort #2, 23. April 2009 um 09:00 von bogusine

Nimm doch mal pokemon mit die deinen Fankomm aufladen können

und tu Flunkifer raus

Antwort #3, 23. April 2009 um 21:26 von steve_

hallo

vielen dank für den tipp. hat geholfen.

gruss

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:33 von bogusine

Also eben damit wenn Rameidon Steinhagel einsetzt will man es nicht mehr einkreisen wegen der Fangkom-Energie, ist liegt nämlich daran, wenn man eine Zeitlang Rameidon nicht einkreist sinkt die Freundschaftsliste ,darum bei Steinhagel Risiko eingehen ,damit die Freundschaftsliste bleibt. Und ich würde die PKMNs so einsetzen: Kinoso,Camaub,Flunkifer,Menki(habe ich nicht gebraucht). Ich habe es Beim 3. Versuch mit Fangkomlevel 13 und mit Hilfe von Zirpurze,Kinoso,Camaub und Stollunior geschafft. Wenn dir das hier nicht weiter hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #5, 23. April 2009 um 21:38 von Megablitz

hallo

konnte ihn besiegen und danke auf jeden fall an alle die mir tipps gegeben haben.

mal gucken wann ich wieder hilfe brauche.

danke danke

Antwort #6, 23. April 2009 um 21:42 von bogusine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)