shen gaoren (MH Freedom 2)

wie kann ich ihn vertreiben oder besigen?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 23:01 von leonardo_92

4 Antworten

man muss alle seine beine verletzen ... dann einfach weiter drauf schlagen bis er weg ist

Antwort #1, 23. April 2009 um 06:11 von Badan

am besten du nimmst leichnam klingen uder gradios ultimus
oder glutfalchion

Antwort #2, 23. April 2009 um 07:52 von schlueti

aso vertreiben ist einfach, du nimmst teufelsklinge, haust alle bein rot, springst bei der brücke in sein maul zundest die antidrachenbomben, haust immer in den kopf (das gesichtcen vorne, nicht der panzer hinten)
und haust im die bohrer rien wenn er ganz na an der tür steht.

Antwort #3, 23. April 2009 um 09:30 von DarkSandro

Mach dir die Blango rüssi und nimm das schwert wyvern klinge blut und schlag auf die beine
sie werden rot und wenn man länger raufhaut werden se noch rötlicher dis muss man dann bei allen 4 machen und dann fällt er hin dann gehst du zu seinem Face und haust da rauf und so die janze zeit drachenbomben kannste auch benutzen aber ich benutz die nie!

Antwort #4, 23. April 2009 um 15:01 von hunter20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)