Ruckler (GTA 4)

Hallo
GTA 4 ruckelt bei mir owbohl ich den 3Patch installiert habe und mein System ist : ATI HD4850
Intel Core 2 duo E7400 2,8GHz
3GB Ram
XP ServicePack 3 32bit
Ich hab auch den neusten Grafiktreiber installiert den ich gefunden habe und die auflösung auf 800x600 eingestellt , aber es ruckelt immer noch. Kann da jemand mit meine Problem weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. April 2009 um 23:59 von Tamirlan1989

7 Antworten

ruckelte es bevor du den 3. patch installiert hast, wenn nein liegt es am patch.

Antwort #1, 23. April 2009 um 12:16 von supermana

Nee hat schon davor geruckelt .

Antwort #2, 23. April 2009 um 17:29 von Tamirlan1989

also, eigentlich müsste es flüssig gehen, wenn nicht auf hoch gestellt.

schau diesen link an:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...

Eine Datei namens "commandline.txt" im Hauptordner des Spiels anlegen und dort die Befehle einfügen (siehe link oben)

z. B.
-availablevidmem 2 (oder 1) -norestrictions -novblank -noprecache -nomemrestrict

das müsste folgendes bringen: keine Grafikbegrenzungen, es werden deaktiviert das Vorladen der Ressourcen und die Speicher-Begrenzung.

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:37 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du DMA bei deinen Laufwerkseinstellungen aktiviert?

Sieh mal nach: Ruf den Geräte-Manager auf, doppelklicke auf "IDE ATA/ATAPI-Controller" und mache folgendes bei jedem Eintrag, der aufploppt: Doppelklicken, auf den Reiter "Erweiterte Einstellunegn" wechseln und bei Geräteeigenschaften "DMA aktivieren" ankreuzen. Wenn das bei keinem Eintrag steht, ist dein Laufwerk schlichtweg für eine flüssige Spielwiedergabe zu alt.

Antwort #4, 23. April 2009 um 21:02 von gelöschter User

ja emm du musst rucken das du ein gutes manebourd hast und genug arbeitsspeicher bei 2 arbeitsspeicher ruckelt es noch bei 4 ist es fliesend und du brauchst eine kompatieble grafikarte am besten gefource denn ati haben vielleicht schöneres bild aber es wird bei der 20 besten grafikarte ruckeln die habe ich gekauft 60 euro ist ati 20 beste der welt es rukelt aber immer noch jetzt habe ich ne gefours bei der ist es besser wenn das immer noch nicht klappt war auch bei mir so musste ich windows neu instalieren

Antwort #5, 24. April 2009 um 14:38 von David-dd

Erst mal Danke für eure Hilfe.
Supermana kann man vil. iwo die Datei commandline.txt fertig runterladen , weil so was ist für mich zu kompliziert ?
Dominik ich hab den Dataimanager durchgetippt und hab bei meinen
Kanälen und Controller keine Geräteeigenschaften gefunden also heißt es das mein Laufwerk zu alt ist oder was ?

Antwort #6, 24. April 2009 um 20:03 von Tamirlan1989

ja emm du musst rucken das du ein gutes manebourd hast und genug arbeitsspeicher bei 2 arbeitsspeicher ruckelt es noch bei 4 ist es fliesend und du brauchst eine kompatieble grafikarte am besten gefource denn ati haben vielleicht schöneres bild aber es wird bei der 20 besten grafikarte ruckeln die habe ich gekauft 60 euro ist ati 20 beste der welt es rukelt aber immer noch jetzt habe ich ne gefours bei der ist es besser wenn das immer noch nicht klappt war auch bei mir so musste ich windows neu instalieren

Antwort #7, 26. April 2009 um 18:13 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)