Bereit für Zodiarche? (FF 12)

Also wollte mal fragen ob ich bereit bin um gegen Zodiarche zu kämpfen hier mein Team mit deren Ausrüstung und Gambits

Vaan,Balthier,Fran (Lvl 75)

Ausrüstung:

Vaan:Waffe:Exkalibur..Kopf:Schwarze Maske..Torso:Maximillian..Accessoire:Dubli-Kette

Balthier:Waffe:Heiligenpike ansonsten alles gleich

Fran:Alles wie Balthier

Gambits:
Vaan:Sich selbst > Amor..Gegner im Blickfeld > Angriff

Balthier:Gefährte unter 70% TP > Vigra..Gegner im Blickfeld > Angriff

Fran:Sich selbst Hastga,Protega,Vallga..Gegner im Blickfeld > Angriff


Falls es verbesserungs Vorschläge gibt bitte nur raus damit :D

Danke im vorraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 23. April 2009 um 01:42 von DigimonMaster

12 Antworten

Hi *grins* würde dir empfehlen das du noch im Gambit das zulegst: Gefährte TP unter 40% Max Vita...Ansonsten hast du alles gut eingerichtet.

Antwort #1, 23. April 2009 um 10:07 von Saphira1993

reicht das level echt? ich hab den viel stärker eingeschätzt

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:51 von 020992sh

anstelle des heilen kannst du dich auch gleich wiederbeleben mit schutzengel. das heilen verschwendet nur zeit.

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:06 von Tanatos

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich heil nur mit Phönixfedern :D

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:47 von DigimonMaster

Ja, wenn du die TP Heilgrenze auf 40% setzst(vielleicht reicht auch 50) sollte es fast einfach werden
Schutzengel-Gambit sind auch hilfreich. Neka tötet 1 Charakter trotz schwarzer Maske. Tipp: Solltest du Ultima habn, lasse Stein auf den Beschwörer wirken und rufe Ultima. dann gehe hinein...

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

mach lieber soauf 90-99 die zoodiarche is stark !

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:24 von ruffy-rap

kann ich nich einschätzen wie stark der war nachdem ich in der Eiseben (vergessen wie sie heist) bereits auf lvl 99 gelevelt war war alles leicht xD

Antwort #7, 24. April 2009 um 09:06 von Saphira1993

lv. 75 reicht!
Ich habe ihn auf 84 OHNE PROBLEME (nur ein K.O. durch Neka) besiegt!
90-99 brauchst du wirklich nicht!

Antwort #8, 24. April 2009 um 15:01 von gelöschter User

was für eisebenen. willste etwa sagen du hast in paramina auf 99 aufgelevelt? des wär mir zu d**f

Antwort #9, 26. April 2009 um 14:25 von 020992sh

ja genau Paramina war ich auf lvl 99. Vielen dauert es zu lange aber egal.

Antwort #10, 27. April 2009 um 07:34 von Saphira1993

also ich hab auf rund lv 80 meine kleinen Probleme, vorallem gegen Ende vom Kampf.

Btw. am Ende (ca 20% TP) wechselt Zodiarche seine Schwäche und du heilst ihn mit Excalibur und Co.

viel glück für den Kampf

Antwort #11, 27. April 2009 um 09:46 von Venus1986

abe kommt man den auf 75 schon hin? man überlebt doch den weg gar nicht. also ich hab meine liebe not auf level 81

Antwort #12, 27. April 2009 um 14:25 von 020992sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)